Nachricht futsch

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
Antworten
anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

Nachricht futsch

Beitrag von anse » Sonntag, 20.05.2012, 20:29

Ich hatte gestern erste Infos und Links zu dem Bombenanschlag in Brindisi hier ins Forum eingestellt. Das Posting wurde auch bestätigt.
Aber irgendwie ist es nicht angekommen oder gelöscht worden.
anse

Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Nachricht futsch

Beitrag von SAN VITO PAAR » Sonntag, 20.05.2012, 20:34

hallo anse,
wenn du es wieder hinbekommst, mit deinen infos kannst du das bitte auf der apulien seite reinstellen, ich interressiere mich sehr dafür, schaue aber nicht alle forenseiten durch. das wäre sehr nett . danke und viele grüße
fee und fritz aus augsburg
mit alterswohnsitz in san vito deii normani

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nachricht futsch

Beitrag von smart » Sonntag, 20.05.2012, 22:37

anse hat geschrieben:Das Posting wurde auch bestätigt.
Online geht auch alles sofort, außer bei neuen Besuchern.

Im Moderationsprotokoll ist auch kein Löschen vermerkt. Sicher, dass alles richtig abgeschickt wurde? Hier findest du eine Übersicht über alle von dir geschriebenen Beiträge:
http://forum.tiamoitalia.de/search.php? ... 8&sr=posts

Ciao,
Martin
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Antworten