"Questo è un paese di ♥♥♥♥"

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

"Questo è un paese di ♥♥♥♥"

Beitrag von anse »

"Italien ist ein ♥♥♥♥♥♥, wenn nicht meine Kinder wären, hätte ich längst alles verkauft und wäre gegangen", so Silvio Berlusconi auf einer Pressekonferenz.
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2 ... chlappe-it...
anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

Re: "Questo è un paese di ♥♥♥♥"

Beitrag von anse »

Aber doch bitte nicht den Premier zensieren!
Ich bin da nur ein ganz bescheidener Übersetzer seiner Worte. Und das waren keine Herzchen.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: "Questo è un paese di ♥♥♥♥"

Beitrag von lanonna »

Das gefällt mir! :lol: :lol: Die Automatik bringt auch einem Signor B. bei, was man sagt und was nicht!!!! :lol: :lol:

Lanonna :huepf:

PS Den Artikel habe ich leider nicht gefunden.
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
j.l.
italophil
italophil
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag, 26.10.2008, 10:58

Re: "Questo è un paese di ♥♥♥♥"

Beitrag von j.l. »

Mir gefaellt das auch. :flag: :flag: :flag:
Lanonna :evil: wird doch wohl auch der Automatik beibringen, was man sagt und was nicht. Ohne zu verallgemeinern, diemal hat der Premier in mancherlei Hinsicht auch recht.
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: "Questo è un paese di ♥♥♥♥"

Beitrag von Nona Picia »

"Questo è un paese di +++++" ....ich glaube das ob un zu alle Laender sind so....aber so ein presidente del consiglio wie wir haben.....è meglio che non ce l'abbia nessuno! :evil:
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: "Questo è un paese di ♥♥♥♥"

Beitrag von lanonna »

J.L., die Automatik ist auch wohl erzogen ohne mein Dazutun - il Signor B. nicht.

Ich habe den Artikel auf Facebook nachgelesen samt der Kommentare. Da muss ich nichts hinzutun.

Nonapicia, ich verstehe dich.

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Questo è un paese di ♥♥♥♥"

Beitrag von smart »

Hat jemand den korrekten Link? Jetzt sind wir neugierig!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten