Berlusconi forever

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

Berlusconi forever

Beitrag von anse »

Nachdem Berlusconi vor wenigen Monaten aus dem "paese di ♥♥♥♥" weggehenj wollte, das ihn ankotzt, will er 2013 wieder als Kandidat für den Posten des Ministerpräsidenten antreten. So sagte es Parteichef Alfano, der den Leader für unentbehrlich hält, um Führung und Einheit des Landes zu garantieren.
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-U ... -wieder-an
http://derstandard.at/1314652798329/Med ... cheissland
Jim
novell@
novell@
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 21.09.2011, 08:59
Vorname: Erik

Re: Berlusconi forever

Beitrag von Jim »

Man wird und wird ihn nicht los und der Mann macht sich am laufenden Band zum Affen. Allein gestern blitze mir in der Bahn die Bild-Überschrift entgegen "Berlusconi: Elf Frauen standen vor meiner Tür. Ich habe nur acht geschafft." Unfassbar!
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Berlusconi forever

Beitrag von Nona Picia »

Im Sch+++sland Italien die groesste Sch+++s ist Praesident B.!!!!! :evil:
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Berlusconi forever

Beitrag von smart »

Hallo Jim und willkommen im Forum!

Wir haben deinen Beitrag zum Anlass genommen, den betroffenen Artikel mit einem Augenzwinkern bei Facebook zu verlinken:
https://www.facebook.com/tiamoitalia

Danke!
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: Berlusconi forever

Beitrag von Neretino »

Jim hat geschrieben:Man wird und wird ihn nicht los und der Mann macht sich am laufenden Band zum Affen. Allein gestern blitze mir in der Bahn die Bild-Überschrift entgegen "Berlusconi: Elf Frauen standen vor meiner Tür. Ich habe nur acht geschafft." Unfassbar!
Silvio hat noch viel mehr im mit grundlos aufgezeichnete und nun veröffentlichte Telefonat gesagt... z.B.: "In meiner Freizeit, bin ich noch Regierungschef" :D

Unter uns: Ich finde das sehr amüsant und wer weiß denn schon was Angi zu Professor Sauer im privaten Telefon-Gespräch sagt? Wir werden es nie wissen... Wieso denn nicht?

Das ist alles so balla balla :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: Berlusconi forever

Beitrag von Neretino »

Nona Picia hat geschrieben:Im Sch+++sland Italien die groesste Sch+++s ist Praesident B.!!!!! :evil:
Wieso öffnest du dich nicht und schreibst es (aus) wie du es wirklich meinst? Lass es raus... :D

Anstand, Erziehung und Kultur ändern sich durch zensierte, dennoch weiterhin klar erkennende Sätze, nicht. :-)
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Berlusconi forever

Beitrag von Marea »

Neretino hat geschrieben:
Nona Picia hat geschrieben:Im Sch+++sland Italien die groesste Sch+++s ist Praesident B.!!!!! :evil:
Wieso öffnest du dich nicht und schreibst es (aus) wie du es wirklich meinst? Lass es raus... :D
Geht das auf Deutsch?? Auf Italienisch wird ♥♥♥♥ doch zu Herzilein, wenn ich mich recht erinnere. :zwinker:
Antworten