ich freue mich sehr, dass hier Nachrichten aus verschiedenen Quellen zusammengetragen werden, die uns eine interessante Auswahl zu unserem Lieblingsstiefel bieten. Allerdings möchte ich kurz auf die Hinweise zum Urheberrecht hinweisen, damit es auch so schön bleibt.
Komplette Artikel dürfen (auch unter Angabe der Quelle) nicht ohne vorherige Genehmigung komplett kopiert werden. Gestattet ist jedoch die Zitierung von Überschrift und Vorspann eines Artikels unter Angabe der Quelle.
Also z.B.:
Achtet bitte darauf, diese Regeln einzuhalten. Schließlich würden wir uns auch nicht freuen, wenn hier jemand unsere Beiträge einfach ungefragt übernehmen würde...Der Führer des Stiefels
Mehr als anderthalb Jahre war kein Mucksmäuschen von ihm zu hören. Seit jenem 17. Mai 2006, als ihm der frisch gewaschene Ministerpräsident Romano Prodi eine lange Nase vorsetzte, schien Silvio Berlusconi wie vom Erdboden radiert. Schon frohlockten Kritiker, der mit 1,64 Meter größte Zwerg seit Napoleon habe vom schwarzen Apfel gekostet. Weit gefehlt: Kaum dass jetzt sein Erbfeind Prodi vom Stuhl gefallen ist, ist Berlusconi entschlossen, erneut Führer des Stiefels zu werden.
http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/ ... 46a7776622
© taz Entwicklungs GmbH & Co. Medien KG
Grazie!