Ach. ja. Berlusconi

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
Antworten
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Ach. ja. Berlusconi

Beitrag von lanonna »

Auf der Suche nach netter Unterhaltung stieß ich auf weniger Nettes im Netz. Aber ich will euch den Artikel nicht vorenthalten:

Warum Italien Silvio Berlusconi wählt: 'Das geringere Übel'
Plädoyer für mehr Gelassenheit
http://www.europolitan.de/Kommentar_der ... ,2008.html

Habt einen sonnigen Sonntag!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Todd

Re: Ach. ja. Berlusconi

Beitrag von Todd »

Ja,

wenn wir denn schon 'mal ganz unschuldig auf die Suche nach netter Unterhaltung gehen...

Der Autor, zugehörig offensichtlich der Kaste der allwissenden Wonneproppen, klärt uns ja endlich auf, und liefert FAKTEN.

Die Ausländer sind Schuld an der Misere Italiens, weil die den Italiener die Haare bzw. Resourcen vom Kopf fressen (ja, da war ja die Albath noch eine wahre Frohnatur im Vergleich), und natürlich die Horde der italienerverachtenden, von der ausländischen Presse kontrollierten Korrespondenten.

Nicht zu vergessen die ital. Juridakative, die deutsche Jungs in der Türkei in dunklen Verliesen verschimmeln lässt und offensichtlich auch hinter dem Fall Madeline steckt.


Wissen wir also 'mal wieder bescheid. Im grünen Forum wusste man das ja schon immer... :mrgreen:



LG
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Ach. ja. Berlusconi

Beitrag von gise »

:mrgreen: :mrgreen: :flag:

Buona domenica
Gisele
Yasi
membr@
membr@
Beiträge: 90
Registriert: Montag, 11.02.2008, 20:02

Re: Ach. ja. Berlusconi

Beitrag von Yasi »

Im grünen Forum wusste man das ja schon immer...

Todd, diese Bemerkung kannst Du Dir auch sparen

Yasi
Todd

Re: Ach. ja. Berlusconi

Beitrag von Todd »

Hallo Yasi,

ja, Du hast recht, die Bemerkung hätt' ich mir vllt wirklich sparen können....

die 3ds dort sprechen ja für sich selbst; da braucht's keine zugegebenermassen dümmlichen Kommentare meinerseits mehr.... Quindi sorry....



LG
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ach. ja. Berlusconi

Beitrag von lanonna »

Ciao, Yasi, ciao, Todd,

ihr habt euch die Meinung gesagt, und das ist gut.

Damit ist das Thema sicher auch gegessen, nicht wahr? :zwinker:

Die Diskussion hier heißt Signor B.; und über ihn könnt ihr gern weiter "streiten"! :D

Herzlichst

Lanonna Bild
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten