Mille Miglia 2010

Die Rubrik für Cabrio-, Oldtimer- und Motorradfahrer, die gerne durch Italien cruisen
Antworten
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Mille Miglia 2010

Beitrag von Done » Mittwoch, 23.09.2009, 19:46

"La corsa più bella del mondo" findet 2010 vom 13.-17. Mai statt.

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)

Yasi
membr@
membr@
Beiträge: 90
Registriert: Montag, 11.02.2008, 20:02

Re: Mille Miglia 2010

Beitrag von Yasi » Mittwoch, 23.09.2009, 21:04

Io preferisco il Gran Premio Nuvolari. Non ha fatto il passo della Futa, ma il giro nel Chianto e sul Campo a Siena era spettacoloso! Purtroppo anche la cifra di partecipazione é spettacoloso :shock:

Yasi

Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Mille Miglia 2010

Beitrag von ramazza » Freitag, 25.09.2009, 18:23

Done hat geschrieben:"La corsa più bella del mondo" findet 2010 vom 13.-17. Mai statt.
Und für alle Daheimgebliebenen gibt´s vom 10. - 18. Juli die
"2000 km durch Deutschland"-Tour!
:flag_d:
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)

Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Mille Miglia 2010

Beitrag von Done » Sonntag, 27.09.2009, 10:52

Der Gran Premio Nuvolari würde mich schon auch einmal interessieren. Aber die Mille Miglia bleibt das Nonplusultra!

Das fängt schon mit dem Termin an: Mit dem Cabrio im Mai an den Gardasee. Die Luft ist angenehm warm, Zypressen und Palmen am Weg... Der erste richtige caffè seit langer Zeit (das mit den Reiseritualen hatten wir ja schon mal an anderer Stelle)...

Das ist natürlich schwer zu toppen 8)

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)

Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Mille Miglia 2010

Beitrag von Done » Mittwoch, 06.01.2010, 19:51

Wo hatte ich da nur meine Augen? 13.-17.Mai war der Termin für 2009! Dieses Jahr, also 2010, findet die 1000 Miglia vom 05. bis zum 09. Mai statt.
Schön, dann dauert es sogar noch eine Woche weniger ;-)

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Mille Miglia 2010

Beitrag von lanonna » Mittwoch, 06.01.2010, 20:04

Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß!

Für uns ist das noch ein bisschen früh. Wir fahren erst nach dem 15.5. los.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Antworten