Gigi d'Alessio in concerto 2009

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Nostalgia »

Batticuore,

geteiltes Leid ist halbes Leid... leiden wir zusammen.... :-(
Ich verstehe Dich nur zu gut, denn schliesslich geht es mir wie Euch.
Und Dein Freund ist sicherlich nach dem tollen Geschenk auch mega enttäuscht, dass das Konzert nun abgesagt wurde.

Sicherlich gibt es Schlimmeres und die Welt geht davon nicht unter, aber ich könnte heulen vor Wut und Enttäuschung.
Schon zum 3. Mal kaufe ich Karten für ein GIGI-Konzert, freu mich monatelang wie ein kleines Kind und dann... niente concerto :cry:

Auch wenn mein GIGI persönlich sicherlich nichts dafür kann, sollte er doch mal darüber nachdenken, sein Management zu wechseln...
Warum werden jedes Mal Konzerte in Deutschland und in der Schweiz abgesagt?
Irgendwas scheint da nicht wirklich zu funktionieren und ich finde es den Fans gegenüber einfach nur unfair und ärgerlich!!!

Und schon wieder werde ich meinen GIGI nicht live erleben und muss weiter von einem Konzert von ihm träumen... *seufz*

Liebe Grüße
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Ondina »

Batticuore hat geschrieben:@Ondina, ich sehe gerade, du kommst aus Brandenburg. Aus der Stadt Brandenburg? Da komm ich nämlich her. ;)
Danke für dein Mitgefühl.
ja, jenau :lol: aus Brandenburg in Brandenburg :zwinker:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Batticuore
novell@
novell@
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 06.10.2009, 20:25
Vorname: Melanie

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Batticuore »

Ich muss schon seit Tagen daran denke und heute natürlich besonders. Heute hätte das Konzert stattfinden sollen und ich bin immer noch traurig. Mhm :(
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Nostalgia »

Ciao Batticuore,

da geht es Dir wie mir...
Ich habe Freitag abend zuhause gesessen und habe mir gefrustet eine Flasche Wein aufgemacht und mir eine GIGI-CD in die Anlage geschmissen. Und dann habe ich ein wenig getrauert und auf das ausgefallene Konzert mit mir selber angestossen... *seufz*

Ob ich meinen GIGI jemals live erleben werde? Buähhhhhh!!

Mitfühlende Grüße
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von ramazza »

Ciao, Gigi d´Alessio-Tifosi!

Ich habe grad´auf der radioitalia.it-Seite entdeckt, daß Gigi beim Sender zu Gast ist.
Kann aber nicht feststellen, ob heute und wann genau...
Müßt ihr dann einfach ´mal sebst gucken...

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Nostalgia »

Heute hat "mein" GIGI Geburtstag... :D

Caro Gigi,
anche se non leggerai queste parole.... tanti auguri e buon compleanno :lol:

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich in diesem Leben GIGI irgendwann mal live erleben darf..

Cari saluti
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Antworten