Gigi d'Alessio in concerto 2009

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Nostalgia »

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja ...

Mein GIGI geht auf Tour und er wird ein Konzert in Deutschland geben.
Freitag, 25.09.2009, wird er in Mannheim im Maimarkt Club auftreten.
Karten gibt es bei vielen Vorverkaufsstellen für ca. 40,-- Euro.

http://www.gigidalessio.ch/tour_d.html

Schade, dass Mannheim von mir ca. 300 km entfernt ist. Aber was für ein Glück, dass meine liebste italienische Freundin ausgerechnet in Mannheim wohnt. Die muss mich also beherbergen und vielleicht kommt sie mir zuliebe ja sogar mit auf's Konzert. Chef schon nach einem freien Tag gefragt, alles geregelt :-)
GIGI... ICH KOMME !!!

Tourplan und Vorverkauf:
Bild
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von BO »

:lol: Na so ein Zufall!!!

Viel Spaß!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
angie
italophil
italophil
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch, 28.01.2009, 15:30
Vorname: anja
Wohnort: a casa in Abruzzo

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von angie »

Na hoffen wir mal, dass GIGI auch irgendwann auch mal wieder bei uns in der Naehe ein Konzert gibt....

GIGI FOR EVER!!

lg
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Nostalgia »

BO hat geschrieben::lol: Na so ein Zufall!!!

Viel Spaß!

Saluti
BO
BO, das nenn ich auch einen glücklichen Zufall. EIN einziges Konzert in Deutschland und ausgerechnet da wohnt meine liebe Freundin.
Das ist so geil !!!
Habe mich jetzt also bei ihr für den 25.09. einquartiert, mein Chef hat mir einen freien Tag genehmigt und meine Meerschweinchen werden von meiner Nachbarin versorgt :-)
Habe eben mein Ticket bestellt und nichts kann mich mehr davon abhalten, meinen GIGI endlich live zu erleben.
SONO FELICISSIMA :lol:

Angie, Dir drücke ich die Daumen, dass er auch mal wieder in Deiner Nähe vorbeischaut. Dann quartiere ich mich bei Dir auch noch ein und komme nochmal mit :zwinker:
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von BO »

:lol:
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
angie
italophil
italophil
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch, 28.01.2009, 15:30
Vorname: anja
Wohnort: a casa in Abruzzo

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von angie »

Klar doch Nostalgia, fuer Gigifans hab ich immer ein Plaetzchen frei.. :flag:

lg
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Nostalgia »

Grazie Angie !! Ich komm dann auf Dein Angebot zurück. Also schön den Tourplan von GIGI im Auge behalten... :-)
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Antworten