Gigi d'Alessio in concerto 2009

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
angie
italophil
italophil
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch, 28.01.2009, 15:30
Vorname: anja
Wohnort: a casa in Abruzzo

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von angie »

Mach ich, Nostalgia... :zwinker:
Benutzeravatar
Sandro
italophil
italophil
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag, 27.04.2008, 15:26
Wohnort: Milano

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Sandro »

Ich fahr da eventuell nach Milano mit Verwandten, aber erstmal geht's im Februar auf's Konzert von Eros in Wien :mrgreen:
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Nostalgia »

Da hatte ich alles so schön geplant....
Einen Tag Urlaub genommen, mich bei meiner lieben Freundin in Mannheim zum Schlafen einquartiert, meine Tiere alle versorgt und Konzertkarte gekauft.... und was passiert dann?

Bekomme gestern eine Email vom Kartenverkäufer, dass das Konzert, das am 25.09. in Mannheim stattfinden sollte, auf den 18.12. verlegt worden ist :-(
Na super... ich hatte mich sooooo gefreut, meinen GIGI endlich live in concert zu erleben und habe schon die Stunden bis zum Konzert gezählt.
Beim letzten Mal, als GIGI nach Deutschland kommen sollte, um in Dortmund ein Konzert zu geben, wurde es auch "verschoben" und dann NIE nachgeholt und ich bin auf den Karten sitzen geblieben.
Und nun schon wieder ein angeblich neuer Termin.... *grummel*

Haben eben die Karte zurück an den Verkäufer geschickt, damit ich mein Geld -hoffentlich- zurück bekomme.
Und dann muss ich schauen, ob ich am 18.12. frei bekommen kann, ob meine Freundin mich beherbergen würde und dann werde ich wohl .... eine neue Karte für den neuen Termin kaufen, wenn es dafür einen offiziellen Vorverkauf geben wird!

Aber was tu ich nicht alles dafür, GIGI zu sehen...
Ciao Ciao

NostalgiaBild
angie
italophil
italophil
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch, 28.01.2009, 15:30
Vorname: anja
Wohnort: a casa in Abruzzo

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von angie »

Och Mensch Nostalgia, das tut mir wirklich leid!!! Aber ich drueck Dir fest die Daumen, dass es wenigstens dann im Dezember klappt!!

lg angie
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von smart »

Ich habe mir erlaubt, hier noch den Link zum Kartenvorverkauf hinzuzufügen - vielleicht sucht ja jemand noch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk... ;-)

Tourplan und Vorverkauf:
Bild

Außerdem haben wir heute einen Konzertkarten-Shop für euch eingerichtet:
http://www.tiamoitalia.de/konzertkarten/
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Nostalgia »

So, jetzt habt ich mir aus Frust darüber, dass das Konzert verlegt wurde und ich meinen GIGI am Freitag nicht sehen werde, erstmal seine neue Mini-CD bestellt, die am 19.09. in Italien erschienen ist.
Das neue Album heisst "6 come sei" und enthält 6 neue Lieder. Unter anderem die erste Singleauskopplung "non riattaccare", die ich schon im Radio gehört habe und mir gut gefällt.
Ein kleiner Trost, aber so schaffe ich es vielleicht, die Zeit bis zum verschobenen Konzert einigermassen zu überbrücken... *grins*
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Gigi d'Alessio in concerto 2009

Beitrag von Marilena »

smart hat geschrieben:
Außerdem haben wir heute einen Konzertkarten-Shop für euch eingerichtet:
Klasse :up:
Antworten