Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
yunsa23
novell@
novell@
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 21.04.2015, 04:49
Wohnort: Adorf

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

Beitrag von yunsa23 »

Mir ist klar. Dank fuer deine Empfehlung. :D
Wo ein Wille ist, ist ein Weg.
bavarese
turista
turista
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 29.07.2009, 13:29

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

Beitrag von bavarese »

von der Krimi-Reihe gibts übrigens mittlerweile 5 Bücher mit den Schauplätzen Ischia, Rom, Tropea, Assisi, Gardasee.

Deshalb ist die Autoren-Homepage inzwischen auch viel umfangreicher geworden:

http://www.andreasfranke-rosenheim.de
bellissima_bionda
turista
turista
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 25.10.2009, 17:21
Vorname: Sabrina

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

Beitrag von bellissima_bionda »

Ich bin ja noch eine "konventionelle" Leserin, ich brauch ein Buch in der Hand und keinen Bildschirm :D

Aber wer schon einen e-book-reader hat, für den gibt es laut der Autorenhomepage seit kurzem die Italien-Krimis nicht nur für den Kindle, sondern auch für den Tolino.

:flag:
Zuletzt geändert von smart am Donnerstag, 07.07.2016, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Antworten