Cultura und Piazza vermischen sich nun: Strandbuch

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

Re: Cultura und Piazza vermischen sich nun: Strandbuch

Beitrag von anse »

Dann grüß mir die Brigade vom L'Ancora in Fiumefreddo gleich nebenan und genieße dort Gelato, Dolci und den caffè.
anse
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Cultura und Piazza vermischen sich nun: Strandbuch

Beitrag von milano »

Calabria neben Puglia sind noch die Regionen, die ich unbedingt in Italien erkunden möchte bzw. wo ich noch nicht war.

Allora, buone vacanze,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cultura und Piazza vermischen sich nun: Strandbuch

Beitrag von smart »

Neretino hat geschrieben:@Admin: Da es höchstwahrscheinlich über der Kultur hinausgeht, habe ich das ganze mal doppelt gepostet. Und Da ich auch möglichst viele Vorschläge haben möchte und ich denke, dass mehr Leute i. d. Piazza rumschauen.... :lol: :flag: :lol:
Ciao Neretino,

Doppelpostings mögen wir gar nicht, aber ich habe den Beitrag jetzt in beiden Foren querverlinkt... ;) Buona lettura!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten