Briefe an Julia

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Briefe an Julia

Beitrag von Lory »

War jemand von Euch schon in dem Film?
Romantisch, herzzerreißend, kitschig, schöne Farben, wunderschöne Toscana, italienische Momente, Frauenfilm ???
Ich schick Euch mal den Trailer: http://www.briefe-an-julia.de/

Vielleicht ist das ja 'ne Alternative zum verregneten Sonntag zu Hause....
Lory :)
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Briefe an Julia

Beitrag von gise »

Ich habe davon gelesen, aber nicht angesehen...Hast Du diesen nun heute gesehen??? Und wenn ja, hat er Dir gefallen???

Liebe Grüße
Gise
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Briefe an Julia

Beitrag von Lory »

Komme gerade aus dem Kino.......während es draußen bei ca. 6 Grad in Strömen regnete, bin ich - in Gedanken - in Verona gewesen, im knallroten 500er Cabrio über zypressengesäumte Alleen gefahren, hab schöne Weingüter gesehen und die Luft war geschwängert von gutem Essen und natürlich amore, amore, amore.... :lol:

Besser hätte ich den späten Nachmittag heute gar nicht verbringen können....natürlich war alles ein bißchen dick aufgetragen (besonders der Schluß war ziemlich kitschig), aber ich habe viel gelacht und mich köstlich amüsiert!
Ich denke, ich kann den Film - als leichte Kost - (besonders den Mädels...im Kino waren ca. 80% Frauen!) schon empfehlen.
Saluti, Lory :lol:
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Briefe an Julia

Beitrag von gise »

Danke Lory :knuddel: für deine Berichterstattung :zwinker:

Liebe Grüße
Gise
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Briefe an Julia

Beitrag von Ondina »

Lory, danke für den Trailer. Hab grad eine kleine Pause gemacht und ihn mir angesehen
und so das windig-graue Spätherbstwetter vor dem Fenster für 5 min. vergessen. :zwinker:

grazie Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Sophia
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 06.09.2010, 15:44
Vorname: Sophia

Re: Briefe an Julia

Beitrag von Sophia »

Hallo Lory,
vielen Dank für den Trailer.
Er macht wirklich Lust, mal wieder ins Kino zu gehen.
Ich liebe solche Filme, wo die Romantik eine große Rolle spielt.
Ich werde mir bestimmt den Film mal ansehen.

Viele Grüße Sophia :)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Briefe an Julia

Beitrag von Lory »

Ciao Sophia,
der Film ist das richtige bei diesem Sch....Wetter, das sich z.Zt. hier ausbreitet! :shock:
Pack Dir einen kleinen Chianti und Dolce in die Tasche und laß die Seele baumeln! Der Film ist zwar nicht anspruchsvoll, aber gerade in seiner Einfachheit verbreitet er gute Stimmung und ital. MOmente.
Buon divertimento!

@Ondina: Du Frostbeule solltest da auch hingehen, da wird's Dir wieder warm um's Herz! :zwinker: Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Antworten