Laura Pausini

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Antworten
StefanM.
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch, 10.02.2010, 18:12
Vorname: Stefan
Wohnort: Lecco

Laura Pausini

Beitrag von StefanM. »

An alle Fans von Laura Pausini und solche die es werden wollen!
Nachdem am 11.11.11 Laura's neues Album erscheinen wird ist sie im kommenden Jahr auch für sechs Konzerte in Deutschland! Der italienische Superstar tritt zu folgenden Terminen in Deutschland auf:
08/05/2012 Berlin
10/05/2012 München
11/05/2012 München
13/05/2012 Stuttgart
15/05/2012 Düsseldorf
17/05/2012 Hamburg
Zuletzt geändert von StefanM. am Mittwoch, 03.08.2011, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Laura Pausini

Beitrag von smart »

Und hier gibt's die Tickets: http://bit.ly/qRlyjp

Bild
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
leonardo123
turista
turista
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 03.08.2011, 11:39
Vorname: Adrian

Re: Laura Pausini

Beitrag von leonardo123 »

Hey vielen Dank!

Klick mich grad hier durch und hab das entdeckt. Echt schön, hab mich ein wenig in die Gute verliebt :D
bellissima_bionda
turista
turista
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 25.10.2009, 17:21
Vorname: Sabrina

Re: Laura Pausini

Beitrag von bellissima_bionda »

war bei einem Konzert live dabei - tolle show und eine wahnsinnig gute Stimme ! Jeder Laura nicht live erlebt hat, hat etwas versäumt...
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Laura Pausini

Beitrag von lanonna »

Das glaube ich dir aufs Wort! Schön, dass du das Konzert genießen konntest!

Liebe Grüße

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
SabiSabi
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 18.07.2014, 22:19
Vorname: Sabrina

Re: Laura Pausini

Beitrag von SabiSabi »

offen gesagt habe ich diese Frau noch nie live gesehen, aber all ihre CDs habe ich im Schrank :)
Antworten