TV-Tipps

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: TV-Tipps

Beitrag von Lory »

Alle Termine markiert, ausgedruckt und an die Pinwand geheftet!
"FÜNF Monate Neapel" mit Leuchtstift gelb hervorgehoben :flag:
ramazza, grazie che ci sei!
Bacioni Lory

Ps: schon ein Monat Neapel würde mich glücklich machen :oops:
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: TV-Tipps

Beitrag von ramazza »

Lory hat geschrieben:Ps: schon ein Monat Neapel würde mich glücklich machen
:ja: Seufz.
Ich glaube, ich muss heute Abend mein eigenes TV-Programm machen und "Willkommen im Süden" gucken.
Und hinterher vielleicht noch "Benvenuti al nord" - italienisch mit Untertiteln "per non udenti". Nicht, dass ich viel verstehen würde... :oops:
Zu allem Überfluss sagt Signor Siani in seinem Dialekt ganz was anderes, als da steht - anstrengend, aber schöööön.

Buon weekend
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
Flora
forista
forista
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag, 16.08.2009, 12:47
Vorname: Gudrun
Wohnort: Hamburg

Re: TV-Tipps

Beitrag von Flora »

Guten Morgen,

schon seit 6:00 Uhr, dafür aber 24 Stunden lang auf 3sat: Ciao Bella... hier das Programm http://www.3sat.de/page/?source=/specia ... .html&cx=0

Buona domenica
Flora :flag:
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: TV-Tipps

Beitrag von gise »

Danke Flora :knuddel: , werde mir mal Signor Berlusconi anschauen. Mich interessiert die Thematik.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Gise
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: TV-Tipps

Beitrag von Lory »

Ich danke dir auch Flora.... das ist ja TV-Marathon heute mit vielen sehr interessanten Beiträgen!
"Die Akte Berlusconi" schau ich mir auch gerade an.... :shock:
I sogni piu belli non si fermano mai....
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps

Beitrag von Befana »

Hatte gerade noch rechtzeitig den Beitrag über Ligurien mitbekommen.
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps

Beitrag von papili »

Auf Arte 9.April 21.50 Uhr

Ausgepresst wie Zitronen
Italien in der Krise
http://www.tvtv.de/detailansicht.php?se ... =216803429" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Dokumentation erzählt von Menschen, denen die wirtschaftliche und politische Krise an die Existenz geht...

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten