TV-Tipps

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: TV-Tipps

Beitrag von Lory »

ramazza, ich hab auch durchgehalten, obwohl die Handlung und die Protagonisten mehr als seicht waren :shock:
Aber der Blick von Ravello auf die Küste, Amalfi mit dem Duomo, die Treppengässchen, die Küstenstraße, die gemeinsamen Mahlzeiten ....... SEHNSUCHT senza fine :flag:
Saluti, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
hpizzaleo
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 07.02.2012, 18:54
Vorname: Heike
Wohnort: Mesagne/Neuss

Re: TV-Tipps

Beitrag von hpizzaleo »

hallo papili,
solltest du wirklich mir dem TV zaubern können: die Kinder möchten in Deutschland lieber italienisches Fernsehen gucken, in diesem Fall cartoonito, gehört zur Mediasetgruppe .
Ich würde mich freuen wenn das irgendwie funktionieren könnte käme der Sprache der Kids zu Gute. Solltest Du oder irgendjemand anders eine Idee haben wäre ich dankbar
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps

Beitrag von papili »

Habe nur verschlüsselt auf Astra gefunden

Update: Kennung [Neu] [CARTOONITO], Provider Kennung [Neu] [DIGITAL+] vom Sender BOOMERANG auf Astra 19.2° Ost hat sich geändert.
Daten: Frequenz 10788 MHz, Polarisation V, Symbolrate 22000, FEC 5/6, Verschlüsselt: Ja

Hot Bird 13A 11432.00 V 12 HB9 Europe DVB-S2
PLS: Root+8 8PSK ACM/VCM
Stream 2 27500 2/3 Mediaset2, 24.9 Mbps NID:272 TID:905
Cartoonito Italy Italien Jugend Mediaset Frei 147 1820 1821 ita 247 1820 2013-03-21 +

Übersetzung:

Astra (verschlüsselt) Frequenz: 10788 Polarisation: V Symbolrate 22000
Eutelsat (frei) Frequenz: 11432 Polarisation: V Symbolrate 27500

http://de.kingofsat.net/pos-13E.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Glück

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: TV-Tipps

Beitrag von Lory »

freizeit
21:15 - 21:45 • Freizeit und Hobby
Schmidt Max und die Toskana-Trüffel-Tour mit Hund

...... In BR heut Abend !
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps

Beitrag von papili »

NDR So. 28.4.13 Uhrzeit: 6.45 Uhr
Castel del Monte – Die steinerne Krone Apuliens (Italien)
Info: http://www.tvtv.de/detailansicht.php?se ... =217074504" onclick="window.open(this.href);return false;

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: TV-Tipps

Beitrag von ramazza »

Dienstag, 7. Mai auf 3Sat, 14.30 h
"Reisezeit: Amalfiküste" :flag:
danach, um 14.55 h
"Reisezeit: Von Genua bis Marseille"

Sonntag, 28. April auf ZDF, 19.30 h
"Terra X: Vulkane"

Und noch was fürs Herz:
Sonntag, 5. Mai auf MDR, 22.10 h
"Heiraten ist auch keine Lösung" von 2012
Den schönen Italiener spielt Kostja Ullmann...

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: TV-Tipps

Beitrag von ramazza »

Ciao!
Am 1. Juli läuft der Rekorder heiß - alles auf 3Sat:
12.45 h "Schätze der Welt: Mantua"
13.20 h "Das Dorf der Lottokönige - Peschici"
14.05 h "Lello, der Herr der Treppen"
14.30 h "Im Schoß von Neapel"
15.00 h "Eiskalte Leidenschaft" - da geht´s um Eis

Ab15.30 h geht es "Mit dem Camper auf Entdeckungsreise":
zuerst Umbrien, ab 16.15 h Turin umd Umgebung, ab 17.00 h Parma und ab 17.45 durch Apulien

ANIXE HD zeigt samstags die gute alte "Prinzessin Fantaghiro" -Serie von 1991.

Am 7. Juli kann man dann sehen, dass auch an Männern die Zeit nicht spurlos vorüber geht :zwinker:
In "Die Hausschlüssel" aus dem Jahr 2004 spielt der schöne Kim Rossi Stuart (Prinz Romualdo) eine Hauptrolle.

Und noch ein Tipp, der gar nichts mit Italien zu tun hat:
Morgen, 21. Juni um 22.00 h, zeigt ZDF-neo die französische Verfilmung von "Largo Winch". Toller Film - Wirtschaftskrimi mit Action.
Und den Hauptdarsteller Tomer Sisley verbuchen wir mal unter "schöne Männer"... 8)

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Antworten