sempre Italia und schöne Grüsse aus Oberbayern

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
Benutzeravatar
ibkie
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 27.02.2015, 10:56
Vorname: Bernhard

sempre Italia und schöne Grüsse aus Oberbayern

Beitrag von ibkie »

Meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren treue Italienurlauber. Was natürlich nicht heißen soll, wir wären noch nie in Kroatien gewesen :zwinker:
Als unsere Kinder noch klein waren, zogen wir unseren Wohnwagen nach Vieste/Gargano, später dann diverse Ferienwohnungen in der Toskana, Calabria, Campania und Latium. … und plötzlich waren wir nur noch „2“ :zwinker: Orte wie der „Via dell‘ Amore“ oder Städtereisen, wie mit dem Jeep kreuz und quer durch Sizilien oder zuletzt mit dem Zug quer durch die Toskana, waren nun unsere bevorzugten Ziele.
Für 2015 ist ein Familienurlaub mit unseren erwachsenen Söhnen in die Toskana angesagt. Mit ihnen wollen wir unsere Städtereise durch die Toskana von 2014 wiederholen …
Dass wir als Bayern natürlich häufige Südtirol-Ausflüge unternehmen, liegt da natürlich auf der Hand …
Über meine Facebook-Seite „Bernhard Kieninger“ findet Ihr meine Mini-Homepage mit Links zu kleinen und bescheidenen Reiseberichten. … und wenn wir mal helfen können, dann helfen wir gerne!
:flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: sempre Italia und schöne Grüsse aus Oberbayern

Beitrag von lanonna »

Herzlich willkommen im Club der Italienliebhaber!

Ich hoffe sehr, gaaanz viel von dir hier zu lesen und freue mich schon auf deine Reiseberichte ect.!!!

Habe heute leider zu wenig Zeit und kann nicht mehr schreiben - lies dich einfach mal durchs Forum durch!

Bis bald

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten