Italienisches Herz

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
Wallini
novell@
novell@
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 06.06.2015, 14:09
Vorname: Walli

Italienisches Herz

Beitrag von Wallini »

Hallo an alle, die Italien lieben!!!

Mir sagt man nach, dass ich ein italienisches Herz habe, da ich mich dem Land
irgendwie so sehr verbunden fühle...und bei Fussball-WM's schreie ich IMMER für Italien...

Ich habe lange Zeit italienisch gelernt, auch in Perugia für einige Zeit und würde auch
gern in Italien leben. Als ich mich vor Jahren entschlossen hatte, auszuwandern,
habe ich meinen jetzigen Ehegatten kennengelernt, dieser wollte gerade in die USA
auswandern...tja..und hängengeblieben sind wir in Deutschland....

Allzuviel kenne ich nicht mal von Italien, natürlich Umbrien...ansonsten
Rom, Venedig, den Gardasee...
Dieses Jahr nun erfüllt sich ein Traum von mir und wir fahren in die Toskana,
endlich!!
Mehr dazu aber in meinem anderen Beitrag...

Euch allen ein schönes Wochenende,
Wallini
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Italienisches Herz

Beitrag von lanonna »

Na, dann sag ich mal benvenuta von Italien-Herz zu Italien-Herz!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Italienisches Herz

Beitrag von papili »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in der Toscana. Hoffe dass Du später darüber berichtest.
Bild

Liebe Grüße
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten