Saluti da Roma :)

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
DieRömerin
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 08.10.2015, 13:13
Vorname: Mariella

Saluti da Roma :)

Beitrag von DieRömerin »

Hallo ihr Lieben!
Was für ein tolles Forum - es ist schön hier die Begeisterung für Italien mit anderen teilen zu können! :flag:
Ich bin neu hier und möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Mariella und ich lebe seit einem Jahr in der wunderschönen Hauptstadt Italiens, Rom :) Seit letztem Jahr bekomme ich von Freunden und Bekannten viele Anfragen zur Gestaltung ihres Romaufenthalts (denjenigen die von euch ausgewandert sind wird es wahrscheinlich auch nicht anders gehen ;) ) und so dachte ich mir, meine Gedanken auf Papier bzw ins Web zu bringen und einen Blog zu erstellen.
Das Forum hier bietet bereits viele wertvolle Informationen, falls ihr jedoch neugierig seid, über Aktuelles in der Stadt informiert werden wollt oder Rom so sehr liebt wie ich, dann schaut doch mal auf meiner Seite vorbei - www.dieroemerin.com oder auf FB "Die Römerin".
Ansonsten viel Spaß im Forum - viva l`Italia!!! :lol:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Saluti da Roma :)

Beitrag von papili »

Herzlich Willkommen bei uns.

Dein Einstieg mit der Fülle an Informationen über Rom haben mir gezeigt, das Du mit ganzem Herzen "Römerin" bist.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten