Ciao

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
Bella Donna
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 22.06.2016, 16:42
Vorname: Beatrics

Ciao

Beitrag von Bella Donna »

Ciao alle zusammen,
ich bin Beatrics und beginne im Herbst mein Studium. Ich möchte irgendwann in nöächster Zeit (vielleicht nächstes Jahr) eine Rundreise durch Italien mit meinem Auto machen. Vorher möchte ich natürlich ein bisschen Italienisch lernen und mir viele Tipps von Insidern holen :) Ich mag das italienische Flair, seitdem ich in der 11. Klasse eine italienische Austauschschülerin kennengelernt habe. Ich mag auch die Art der italienischen Filme (deshalb studiere ich nun auch Film haha).
Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Runde auf...
Liebe Grüße
Beatrics
Zuletzt geändert von Bella Donna am Donnerstag, 25.08.2016, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ciao

Beitrag von lanonna »

Hallo, Beatrics,

zuerst mal herzlich willkommen.

Ich bin zurzeit da, wo du vielleicht auf deiner Reise auch landen wirst. Da ich ein paar Probleme mit dem Internet habe, schreibe ich dir nach meiner Rückkehr mehr.

Bis dahin alles Liebe

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten