Seite 1 von 1

Ciao

Verfasst: Mittwoch, 22.06.2016, 16:54
von Bella Donna
Ciao alle zusammen,
ich bin Beatrics und beginne im Herbst mein Studium. Ich möchte irgendwann in nöächster Zeit (vielleicht nächstes Jahr) eine Rundreise durch Italien mit meinem Auto machen. Vorher möchte ich natürlich ein bisschen Italienisch lernen und mir viele Tipps von Insidern holen :) Ich mag das italienische Flair, seitdem ich in der 11. Klasse eine italienische Austauschschülerin kennengelernt habe. Ich mag auch die Art der italienischen Filme (deshalb studiere ich nun auch Film haha).
Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Runde auf...
Liebe Grüße
Beatrics

Re: Ciao

Verfasst: Sonntag, 26.06.2016, 23:59
von lanonna
Hallo, Beatrics,

zuerst mal herzlich willkommen.

Ich bin zurzeit da, wo du vielleicht auf deiner Reise auch landen wirst. Da ich ein paar Probleme mit dem Internet habe, schreibe ich dir nach meiner Rückkehr mehr.

Bis dahin alles Liebe

Lanonna