Ciao ragazzi

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
Petrarca
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 04.07.2016, 15:58

Ciao ragazzi

Beitrag von Petrarca »

Ciao tutti,
ich bin neu im Forum und wollte mich auch mal eben vorstellen :) Ich bin 27, wohne in Berlin und studiere derzeit noch an meinem Master in Kulturwissenschaften rum. Seit meiner Kindheit liebe ich Italien und war auch durch mein großes Interesse an Kunst viel in Rom, Venedig, Florenz und auch ein wenig in Mailand unterwegs. Ländlichere Gefilde habe ich mir bisher noch nicht erschließen können, hätte allerdings große Lust, das möglichst bald mal nachzuholen. Vielleicht habt ihr ja einige Anregungen für mich ;) Ansonsten interessiere ich mich für Schach, schwimme viel und gerne, lese alles, was ich in die Finger bekomme und versuche mich gerade am Töpfern (schwieriger als man denkt). Ich freu' mich, dabei zu sein und bin gespannt auf eure Beiträge!

Caro saluti an alle :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ciao ragazzi

Beitrag von lanonna »

Na, dann herzlich willkommen, lies dich durch die Seiten und schreib mal fleißig!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten