Seite 1 von 1

Deutsche in Italien

Verfasst: Freitag, 09.09.2016, 15:46
von saturna666
Hallo, ich bin eine über 50jährige Deutsche und wohne als Witwe allein in der Nähe Brescia. Gern würde ich mich mit anderen Mitgliedern gedanklich austauschen, ich spreche auch gut Italienisch.

Re: Deutsche in Italien

Verfasst: Mittwoch, 14.09.2016, 12:34
von lanonna
Herzlich willkommen im Forum.

Vielleicht können wir uns hier ein wenig austauschen? Ich wohnw in Deutschland und reise gern kreuz und quer durch italien bis zu unserem Ziel in Apulien, so dass es vielleicht mal eine Möglichkeit gäbe, sich zu treffen.

Ich freue mich, mehr von dir zu erfahren.

Herzlichst

Lanonna

Re: Deutsche in Italien

Verfasst: Freitag, 11.11.2016, 17:45
von saturna666
Danke für Antwort. Ich wÇrde gern eine deutsch-italienische Gruppe finden, um sich gedanklich auszutauschen im Raum südlicher Gardasee, Lonato. Brescia.
saturna666

Re: Deutsche in Italien

Verfasst: Donnerstag, 26.01.2017, 11:22
von tremoshine
salve saturna,

mi ha una casa di ferie a lago di garda; sono a paar mal per anno a lago :zwinker:
possiamo ab und zu gedanklich austauschen :idea: .....propose... a salo, wenn du willst :)

greetings
di
Dietmar