Ciao aus dem Saarland

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
Helga
novell@
novell@
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 12.06.2017, 12:40
Vorname: Helga

Ciao aus dem Saarland

Beitrag von Helga »

Ciao,

ich bin die Helga 38 Jahre alt aus Saarbrücken und bin leidenschaftlicher Italien Fan. Ich fahre mindestens einmal pro Jahr nach Italien in den Urlaub und habe schon viele Teile des Landes bereist. Freue mich darauf mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße,
Helga
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ciao aus dem Saarland

Beitrag von lanonna »

Schön, dass du da bist, liebe Helga! Stöber mal durch die Seiten. Und dann hoffe ich, dass ich mehr von dir zu lesen bekomme. Vor allem interessiert mich, welche Ecken des Stiefellandes du kennst. Ich selbst habe gleich mehrere Vorlieben. Aber das findest du noch heraus! ;)

Es wird Zeit, dass hier wieder "gequatscht" wird.

Grüß mir das Saarland!

Herzlichst
Lanonna
Zuletzt geändert von lanonna am Sonntag, 25.06.2017, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Ciao aus dem Saarland

Beitrag von papili »

Hallo Helga

Bild

Fahre seit ca. 25 Jahren regelmäßig nach Italien. Vielleicht erzählst Du einmal, welche Region oder Regionen Du bevorzugst.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten