Seite 1 von 1

Ciao aus dem Saarland

Verfasst: Montag, 12.06.2017, 13:46
von Helga
Ciao,

ich bin die Helga 38 Jahre alt aus Saarbrücken und bin leidenschaftlicher Italien Fan. Ich fahre mindestens einmal pro Jahr nach Italien in den Urlaub und habe schon viele Teile des Landes bereist. Freue mich darauf mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße,
Helga

Re: Ciao aus dem Saarland

Verfasst: Mittwoch, 14.06.2017, 12:31
von lanonna
Schön, dass du da bist, liebe Helga! Stöber mal durch die Seiten. Und dann hoffe ich, dass ich mehr von dir zu lesen bekomme. Vor allem interessiert mich, welche Ecken des Stiefellandes du kennst. Ich selbst habe gleich mehrere Vorlieben. Aber das findest du noch heraus! ;)

Es wird Zeit, dass hier wieder "gequatscht" wird.

Grüß mir das Saarland!

Herzlichst
Lanonna

Re: Ciao aus dem Saarland

Verfasst: Sonntag, 25.06.2017, 02:13
von papili
Hallo Helga

Bild

Fahre seit ca. 25 Jahren regelmäßig nach Italien. Vielleicht erzählst Du einmal, welche Region oder Regionen Du bevorzugst.

Papili