ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Hele
membr@
membr@
Beiträge: 34
Registriert: Samstag, 24.02.2007, 12:54
Wohnort: Mailand

Beitrag von Hele »

Das Wetter ist seltsam dieses Jahr... Im Norden scheint die Sonne und im Süden regnet es. Das ist, was jetzt die Wetterberichten sagen. :?

@lanonna_ leider kann ich jetzt mit Sicherheit nicht sagen, ob diese Freundin von mir mich einlädt. ich muss auf sie warten. Es wäre wirklich schön!! :D
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Beitrag von lanonna »

Hele, ich drücke dir die Daumen - in bocca al lupo (crepi!)!

Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Herzlichst

Lanonna
Zuletzt geändert von lanonna am Samstag, 28.04.2007, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von papili »

Und das wir Freunde in Mottola haben, das hat Lanonna glatt verschwiegen!

Papili
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Beitrag von gise »

Ciao a tutti,

bin seit heute neu hier...heiße gisele, bin verheiratet und arbeite als kfm. Angestellte. Hoffe, das ich hier nette Leute kennenlerne und ein bisschen mehr die italienische Umgangssprache lerne. Und eventuell noch etwas mehr über Italien erfahre. Einige kenne ich ja bereits aus einem anderen Forum...Wünsche allen einen schönen sonnigen Nachmittag...
Cari saluti
Gisele
Benutzeravatar
stregabella
Beiträge: 22
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 18:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von stregabella »

Ciao Gisele,
BENVENUTA.
Schön, dass Du auch hier bist.
Saluti
stregabella.
Saluti da Colonia
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Beitrag von gise »

Ciao stregabella,

danke Dir für deine liebe Begrüßung...Ich muss mich erst hier durcharbeiten...und mir alles ansehen...das dauert wieder ein bisschen :D

cari saluti
Gisele
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Beitrag von lanonna »

Ciao, Giselchen,

schön dass du da bist! Setzen wir also unsere Plauderstunde fort und hoffen auf neue Mitplauderer!

Lasciamo chiacchierare!

Salutoni

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Gesperrt