Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Puglia
hpizzaleo
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 07.02.2012, 18:54
Vorname: Heike
Wohnort: Mesagne/Neuss

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von hpizzaleo »

Hallo Papili,

ja natürlich habe ich mir die Seite angeschaut. Leider ist es im Moment so heiß bei hoher Luftfeuchtigkeit, daß Du nirgends hingehen kannst. Jeder Schritt bereitet Mühe. Ich sehne mich ein bischen nach dem verregneten Sommer in Deutschland

bis dann

Heike
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von lanonna »

Ich glaub's dir, Heike! Wir sind nicht umsonst geflüchtet!!!!

Wir mussten der Hitze und der Luftfeuchtigkeit wegen auf eine ganze Reihe geplanter Unternehmungen verzichten.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von SAN VITO PAAR »

OH ! ich währe so gerne in der Hitze in Apulien ! mir geht der viele regen hier in Augsburg schon sehr auf das Gemüt !und meine Knochen schmerzen auch bei dem kalten Wetter !
Aber ich bin schon wieder schwer am einkaufen und packen für den Herbsturlaub im Oktober !sind ja nur noch zwei Monate oder ,leider immer noch zwei Monate !!
Enzo ist dein Carport schon fertig ? ich habe aber die hoffnung noch nicht aufgegeben das der Sommer doch noch ein bisschen nach Augsburg kommt ! und nicht nur wenn ich in der Arbeit bin , sondern auch mal wenn ich frei habe ...
viele grüße an alle Fritz
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von lanonna »

Ach, Fritz und Fee,

der Regen ist natürlich nervig, und ich hätte schon gern ein bisschen Sommer in D.

Aber diese unendliche Hitze ohne die geringste Abkühlung mehr als zwei Monate am Stück, die hält man auch nicht aus!

Und natürlich fehlt mir jetzt mein kleines Paradies...

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten