Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Puglia
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von SAN VITO PAAR »

nachdem der letzte Sommerurlaub im Juli 2011 nicht so schön durch eigene Dummheit geendet hat, freuen wir uns diesen Sommer auf viel Arbeit und natürlich auch schöne Stunden am Meer.
die Dummheit bezieht sich natürlich , wie sollte es auch anders sein auf mich ( Fritz ) den männlichen teil, Bilder angehängt, weshalb und warum !
habe aber das Kettensäge verbot selber wieder aufgehoben mit dem versprechen vorsichtiger zu sein.
viele grüße aus Augsburg von Fee und Fritz
Dateianhänge
nach dem anfall großer dumheit und einer tollen beträung im krankenhaus Brintesi
nach dem anfall großer dumheit und einer tollen beträung im krankenhaus Brintesi
vor dem dielemma
vor dem dielemma
Zuletzt geändert von SAN VITO PAAR am Montag, 28.05.2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von Cyrano »

Guten Morgen,
Da hast Du aber Glück gehabt !
Seit 2 Tagen sind wir wieder in Puglia. Das Wetter ist schön aber nicht so warm. Kurz hat es heute morgen geregnet, aber jetzt scheint schon wieder die Sonne. Wir haben in den nächsten Wochen viel vor - Besichtigungen - Weindegustazionen -fast immer Besuche - und Reisen nach Kalabrien - Cisternino und Altamura. Natürlich geniessen wir auch "unser" Meer. Die beiden heissen Monate Juli und August werden wir jedoch im Norden verbringen, wo es sicher fast angenehmer sein wird.
Wir verlassen also (leider - wegen Treff) Apulien bereits am 17. Juni um noch eine Woche am Gardasee zu verbringen. Den ganzen September werden wir jedoch wieder da sein.
Gruss aus Arnesano.
Ingrid und Urs
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von joelline »

Oh je, das sieht aber böse aus. Kettensägen sind ein gefährliches Werkzeug. Mein Mann (im handwerklichen sehr geübt) meidet dies so gut es geht.
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von SAN VITO PAAR »

ja weiß ich das ich sehr viel Glück hatte ! aber wenn man 40 Jahre Erfahrung mit der Motorsäge hat , lässt die Aufmerksamkeit halt doch ein bisschen nach , leider musste ich feststellen das ein sekundenbruchteil mangelnde Aufmerksamkeit reicht .
Aber ich kann nur noch mal die fantastischen , sehr guten Ärzte in Brindisi loben !!!
den in Augsburg in der Klinik wäre wahrscheinlich ein oder auch zwei Finger nicht mehr zu retten gewesen .
Diese Feststellung kommt nicht von mir, sondern auch von meinem Hausarzt ,nachdem er die Röntgenbilder vor und nach der OP sich intensiv angesehen hat.Da wir schon fast das ganze Leben befreundet sind, habe ich natürlich noch eine sogenannte Kopfwäsche von ihm bekommen ,lach , kann ich aber gut mit leben .
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von Cyrano »

So sah sie damals aus.
So sah sie damals aus.
Mögt Ihr Euch noch an die Palme in Cisternino erinnern ?
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von Cyrano »

und so heute !!
und so heute !!
Wirklich schlimm, was der Palmrüssler = Punteruolo rosso delle Palme hier überall anstellt!!
Fast gab es Tränen!
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Vorfreude auf den Sommerurlaub im Juli

Beitrag von Müüsli »

Oh je, jetzt hat es sie doch noch erwischt und alle Bemühungen, dem Käfer zu Leibe zu rücken, waren umsonst. :( Eigentlich gehört der Beitrag in das Thema Giardino (dort ist auch unsere "gefressene Palme") denn so ein trauriges Ereignis trübt doch die Vorfreude auf den Sommerurlaub. Hoffentlich lässt er in Zukunft die anderen Palmen in Ruhe.

Müüsli
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten