Webcams

Puglia
Antworten
Benutzeravatar
starmann007
membr@
membr@
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag, 29.08.2013, 11:50
Vorname: ingo
Wohnort: Essen

Webcams

Beitrag von starmann007 »

hallo und einen schönen guten morgen....
gibt, oder besser hat jemand eine internetseite aus apulien (lecce o.a) ach..egal :-) hauptsache apuluien!!! wo man live webcam sehen kann??
damit man sich ein wenig zuhause fühlt..
immer wenn ich nach leverano fahre denke ich mir...jepp zuhause angekommen........!!!
lg ingo
forza italy....ich liebe leverano!!!
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitrag von papili »

Schau hier, vielleicht ist etwas für dich dabei.

Hier eine für Dich vielleicht interessante Internetadresse

http://www.webcamgalore.com/DE/Italien/a-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Lecce, Mesagne...

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Webcams

Beitrag von Cyrano »

Hallo Ingo,
In Facebook kann ich Dir die Seiten von Mondo Salentino empfehlen. Da werden viele Infos über diese Region veröffentlicht.

Übrigens hier in Cisternino herrscht wunderschönes - warmes - Wetter. Die Abende werden etwas kühler, da der Wind die Wärme vertreibt, aber wir finden diese Saison ideal. Heute war Markt hier (einer der schöneren) und morgen geht es ans Meer. Wer die Wassertemperatur wissen möchte, dem teile ich sie gerne mit.

Gruss

Urs
Benutzeravatar
starmann007
membr@
membr@
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag, 29.08.2013, 11:50
Vorname: ingo
Wohnort: Essen

Re: Webcams

Beitrag von starmann007 »

@all.....danke euch beiden!!! kann ich sehr gut gebrauchen!!!!danköööööööö
forza italy....ich liebe leverano!!!
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Webcams

Beitrag von Müüsli »

Ingo, damit Deine Sehnsucht nach Puglia ein wenig gestillt wird, schau mal bei Facebook die Seite Puglia mi piace an.

Urs, benvenuto in Puglia. Wie warm war heute das Meer und habt Ihr es genossen? Chicco hät sicher de Plausch gha und es freut mich, dass er sich mit so guter Pflege wieder erholt hat. Das Ionische Meer hat immer noch 25° und ich kann noch jeden Tag mit Luna schwimmen gehen. Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt.

LG Babsi
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitrag von Nona Picia »

O du glückliche Frau! :D :flag:
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Webcams

Beitrag von Cyrano »

Hallo - hier melde auch mich wieder einmal.
Die Stürme der letzten Tage scheinen auch in Apulien schon sehr stark gewesen zu sein - meine Freunde in Arnesano haben alle Hände voll zu tun. Auch in unser Haus hat es an verschiedenen Orten hineingeregnet, sodass wohl einiges auf dem Flachdach zu reparieren ist.
Das hat mich natürlich unruhig gemacht und so fliege ich am Samstag für eine Woche ins Salento. Das Wetter wird wohl nicht gerade toll sein, aber um diese Zeit zu verbessern habe ich den Koffer voller Süssigkeiten (Adventskalender für die Kleinen - Stollen für die Frauen und Samichlause für die Herren...gg.

Bei interessanten Vorkommnissen melde ich mich.

Gruss

Urs
Antworten