Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Puglia
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von lanonna »

Liebe Fee, ich hoffe, dass es dir recht bald wieder gut geht. Meine besten Wünsche begleiten dich.

Ich hoffe immer noch, dasswir uns im Sommer in Apulien sehen werden.

Mareas Foto macht mehr als nur Appetit! Ich bereite mal wieder ein Antipasti-Büffet vor. Der Blick auf die leckeren Sachen machen es mir schwer. Ich muss ja mit dem vorliebnehmen, was ich in D bekomme.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von SAN VITO PAAR »

vielen Dank liebe Lanonna,
es würde uns schon freuen, wenn es diesen Sommer klappen würde und wir ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen könnten.

liebe Heike, liebe Babsi

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer ganz besonderen Pflanze. Bitte schaut Euch um, die müsste man im Gartencenter oder auch auf Märkten vielleicht bekommen. Oder vielleicht wächst sie bereits in Euren Gärten
CISTUS INCANUS
ist eine typische Mittelmeerheilpflanze und ich meine ich habe sie wild schon gesehen.
Die brauche ich unbedingt, am besten gleich mehrere
lg.Fee
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von SAN VITO PAAR »

mal was neues von unserer unverschleierten kleinen schnellwachsenden Türkin !
Enise bereitet sich auf das auswandern nach Italien vor!
dazu gehört natürlich auch der genuß eines guten Tropfens
dazu gehört natürlich auch der genuß eines guten Tropfens
Benutzeravatar
maritimu
italophil
italophil
Beiträge: 262
Registriert: Montag, 02.11.2009, 19:30
Vorname: Elvira
Wohnort: Cupramontana

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von maritimu »

Ich habe eben erst gelesen, dass Fee gesundheitliche Probleme hat! Dann wünsche ich gute und vor allem baldige Besserung, auf dass Ihr endlich nach Apulien fahren könnt!

LG
Elvira
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von lanonna »

Ist ja schon ein ganz schöner Brockken, die türkische Lady!!!!!

Auf jeden Fall ein schönes Bild - ich hoffe, sie hat nicht genascht!!!!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von papili »

Erst einmal gute Besserung für Fee.

Wenn ihr wieder einmal in der Cantina di Marco seid, kann ich Euch nur den Frizzante (Bianco) empfehlen.
Er heißt Briò. Auf ein baldiges Wiedersaehn in Apulien.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von SAN VITO PAAR »

allen hallo sahen
Aber Dorothee das sieht man doch ,lach , was meinst du warum sie sonst vor den Flaschen eingeschlafen ist !Gelle , habe ich schon gut abgerichtet !!! :oops: :oops: .
ja sie legt täglich zu , am 18.4. wird sie 4 Monate ! dann hat sie von der Größe sicher schon die Maße eines deutschen Schäferhundes !
aber eigensinnig und dickköpfig ist sie wie ergodann ,lach .
Papili den Wein müssen wir dann mal zusammen probieren gehen ,lach, aber ohne Hund !
Wetter ist in Augsburg heute wieder mal zum Haare ausreißen ,10 Grad und ein eisiger Wind ! Putin lässt grüßen :twisted: :twisted:

viele grüße Fritz
Antworten