Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Puglia
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von lanonna »

Also gut, ein Tropfen für Hundi, ein Tropfen für mich!!!!! :lol: :lol: :lol:

Das soll was werden!!!!!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von papili »

Fritz ich freu mich schon drauf.
Bild

Ein Wiedersehen in Apulien ist schon vorprogrammiert.

papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von Müüsli »

Viele werden sagen, ist ja nur ein Zitronenbaum und davon gibt es genug in Puglia. Ich bin aber stolz wie Bolle, dass meiner nach zwei Jahren so in voller Blüte steht und wäre glücklich wenn daraus einige Zitronen würden.

Bild

Bild
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von Marea »

Müüsli hat geschrieben:Viele werden sagen, ist ja nur ein Zitronenbaum und davon gibt es genug in Puglia.
Die schönen Dinge oder Momente bestehen IMHO immer aus einzelnen, kleinen Ereignissen.
Und wenn man die Blüten auf Deinem ersten Foto betrachtet... da ist auch jede einzelne etwas Besonderes.

Ich glaube, die Blüten träumen jetzt schon davon, irgendwann in einen besonders guten Limoncino verwandelt zu werden. :zwinker:
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von papili »

Liebes Müüsli,

dein "Zitrönchen" hat sich wunderbar entwickelt und ist beneidenswert schön geworden! Ich glaube, ich säße den ganzen Tag davor und würde es anhimmenl!!!!

Upps, ich habe vergessen, Papili abzumelden!!!!!! Wir haben gerade mal die PC-Plätze getauscht.

Lanonna
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
Lupogrigio
membr@
membr@
Beiträge: 73
Registriert: Samstag, 05.02.2011, 09:33
Vorname: Wilfried
Wohnort: Aurich, Frisia orientale, Bassa Sassonia
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von Lupogrigio »

Ciao Müüsli, das erste Bild ist Dir hervorragend gelungen. Die Wassertropfen auf den Blüten und Knospen einfach toll.
Geniesse jeden Tag als wäre er der letzte des Lebens.
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von Müüsli »

Schön, dass euch meine Fotos gefallen. Wenn aus den Blüten wirklich Zitronen wachsen werde ich wieder berichten. Ich habe mir im Januar, mit grosser Unterstützung von Lanonna und Papili, eine tolle Kamera gekauft und probiere jetzt fast alles was mir hier in Puglia vor die Linse kommt, aus.
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten