Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Puglia
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von joelline »

Also Wellness mit miserabler Küche - das geht ja gar nicht. Wusstet Ihr das vorher nicht oder war es zweitrangig?

Da könntet Ihr doch mal Fritz hinschicken, vielleicht wird dann die Kohlsuppe durch Mangel an Appetit ersetzt.
Ein Freund von uns macht auch immer wieder diese Kohlsuppen-Diät. Mit Erfolg - allerdings nur kurzfristig.
Berichtet mal, wie es Euch ergeht dabei

Schönes Wochenende wünscht allen
joelline
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von SAN VITO PAAR »

also mit schlechter Küche hat meine Kohlsuppe nichts zu tun ,lach denn es ist bei mir garantiert nicht nur Kohl drinnen !!! sondern ich versuche jeden Tag eine feine Minnestrone zu erzeugen mit ein paar sich ergänzenden Zutaten ! aber es ist halt immer ein frischer Kohlanteil dabei und ohne jedes Fett !in Früheren Jahren hat es immer gut geholfen aber Mann oder Frau muss schon so 20 tage aufwärts durchhalten . wir werden uns aber bemühen das Ergebnis noch mit viel Bewegung zu unterstützen !!!
viele grüße der schon geschwächte Fritz
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von lanonna »

Wir hatten vor, nur einmal im Hotel zu essen und die Küche der Gegend zu probieren. Aber dieser eine Tag hat uns gereicht. Keine Auswahl, bloß Fisch oder Geflügel als Hauptgericht und zwei Tage lang als Beilage Wirsing oder Sauerkraut. Ich habe nix gegessen außer Salzkartoffeln, papili hat das Geflügel probiert, das war schwarz und knochenhart verbrannt. Er war dann drei Tage überempfindlich in Sachen Magen.

Das Hotel als solches war super. Auch das Frühstück war ohne jede Beanstandung, reichlich und ausgewogen.

Mit Kohlsuppe habe ich noch nie eine Diät probiert. Ich bin einfach kein Freund von Kohl. Aber ich versuche es mal wieder mit Äpfeln und FdH.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von joelline »

Das ist ja verkehrte Welt, ein super Hotel mit gutem Frühstück so was zum Abendessen serviert. Da war ja das eine Mal ausprobieren schon zu viel

Bei uns im "wilden Süden" regnet es seit gestern früh ohne Unterlass. Mir reichts!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von lanonna »

Bei uns auch!!! Grauenvoll!

Da ist die Sehnsucht nach warmen Sommertagen in Italien groß!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von SAN VITO PAAR »

bei uns ist es schön !! habe heute den ersten Blühenden Mandelbaum entdeckt , muss aber zugeben das er sehr Windgeschützt steht !aber in der sonne hatten wir die letzten zwei tage immer über 20 Grad !!! einfach traumhaft . :flag: :flag: :oops: viele Grüße Fritz
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Beitrag von joelline »

Neid, Neid, lieber Fritz, zumal unser nächster Ligurien Urlaub erst im August stattfindet, so wie es bis jetzt aussieht.
Antworten