Kleines Forums-Treffen in Apulien

Puglia
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Umgebung Manduria

Beitrag von Cyrano »

Guten Abend,
Die Diskussionen sind ja seehr interessant! Erlaubt mir dennoch, kurz auf ein Thema zurück zu kommen. Wie steht es mit dem Apulien-Forum's Treff?
Wir sind jetzt schon fast eine Woche in der Gegend von Lecce. Haben schon viel erlebt und würden uns sehr freuen, Forum-Mitglieder direkt kennen zu lernen.
Am und im Meer waren wir auch schon - das Wasser ist aber noch ziemlich kalt, was uns aber nicht weiter stört. Torre Colimena ist noch ziemlich ausgestorben - aber schön.
Am Donnerstag hatten wir ein einmaliges Erlebnis, von dem ich Euch gerne persönlich erzählen möchte. Wir waren Ballonfahren in Kalabrien....
Gruss
Urs (Cyrano)
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Umgebung Manduria

Beitrag von lanonna »

Ja, Cyrano, wir werden die Diskussion vor Ort un nach Besichtigung der Örtlichkeiten Auge in Auge vornehmen! :zwinker:

Ich freue mich drauf!

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Umgebung Manduria

Beitrag von Cyrano »

Müüsli hat geschrieben:Es wäre toll wenn der erste Treff bei uns stattfinden würde, wir haben genug Platz und können etwas im Pizzaofen und oder Grill bruzzeln. Da wird bestimmt ein lustiger Tag, freuen wir uns drauf.

Herzlichst Müüsli
Da wären wir natürlich sehr gerne dabei und würden auch "Utensilien" mitbringen. Wann könnte das stattfinden? Wir sind jetzt nur noch eine Woche in Arnesano - dann geht es für 3 Wochen in den Norden und anschliessend kommen wir wieder.

Cyrano - Urs mit Ingrid
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge Umgebung Manduria

Beitrag von lanonna »

Ciao, Cyrano!

Bitte melde dich!!!! Du hast doch die Nummer??? Wir sehen Müüsli heute und könnten so heute Abend einfach mal einen Tag festlegen. Was hältst du von Dienstag???? zum Beispiel. Oder hastz du einen anderen Vorschlag???

Wauzi Luna wartet schon darauf, den Kopf auf meine Knie zu legen, was mich immer wieder erstaunt und erschreckt - bei meiner Angst. Hunde sind für mich gewöhnungsbedürftig. Aber das klappt mit Hilfe der verständnisvollen Besitzer immer öfter! :lol:

Wir freuen uns, wenn es klappt und wir uns bei Müüsli, ihrem tesoro und la bella Luna sehen!

Herzlichst

Lanonna e Papili :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge Umgebung Manduria

Beitrag von Catherine »

Das hört sich extrem gemütlich an! Hoffe ihr berichtet dann davon und bringt ein paar Fotos :D :flag:
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge Umgebung Manduria

Beitrag von lanonna »

Versprochen.

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Flüchtlinge Umgebung Manduria

Beitrag von Müüsli »

Apulien hat zum Glück auch schöne Seiten so wie hier das riesengrosse Feld. In diesem Blumenmeer habe ich Erbsen gepflückt, einen Teil eingeforen und aus dem Rest eine köstliche Erbsensuppe gekocht.
Dateianhänge
DSCN0247.JPG
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten