Kleines Forums-Treffen in Apulien

Puglia
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Kleines Forums-Treffen in Apulien

Beitrag von Catherine »

sehe, dass eure Forumsstreffen ja richtig etabliert sind. Schön, ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit und genießt es :D :D :D Und vielleicht erfreut ihr uns ja auch mit ein paar Bildern :zwinker:

LG rüber aus der Toskana
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Kleines Forums-Treffen in Apulien

Beitrag von lanonna »

Heute haben wir uns bei Cyrano im Trullo getroffen. Müüsli und Schatz, das SanVitoPaar, papili und ich durften Cyranos liebenswerte Frau kennenlernen und beider kleines Paradies bewundern.

Es waren schöne Stunden, die wir miteinander verbrachten. Und natürlich schreien sie nach Wiederholung!

Das eine oder andere Foto kommt garantiert!!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Kleines Forums-Treffen in Apulien

Beitrag von Müüsli »

Ja der Nachmittag war richtig toll. In dem wunderschönen umgebauten Trullo haben sich die beiden einen schönen Sommersitz eingerichtet, Es wurde grilliert, getrunken, geplaudert, und gelacht. Toll wie sich alle verstanden haben.
Dem können noch viele Treffen folgen.

Müüsli
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
StefanM.
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch, 10.02.2010, 18:12
Vorname: Stefan
Wohnort: Lecco

Re: Kleines Forums-Treffen in Apulien

Beitrag von StefanM. »

Wenn ich euere Berichte so lese werde ich fast neidisch dass ich "nur" am Comer See sitze. Ich würde auch gerne mal an so einem Forums-Treffen teilnehmen, aber dafür bis nach Puglia fahren ist dann doch etwas weit...
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Kleines Forums-Treffen in Apulien

Beitrag von lanonna »

Dann müssen wir mal ein kleines Trefefn im Norden Italiens planen. Ideen hätte ich da schon!

Lass uns mal überlegen!!!!

Herzlichst

Lanonne :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: Kleines Forums-Treffen in Apulien

Beitrag von Befana »

genau, ich fahre auch immer am Comer See vorbei, wenn ich nach D fahre :mrgreen:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Kleines Forums-Treffen in Apulien

Beitrag von lanonna »

Das wäre ja wunderbar!!!!

In diesem Jahr klappt das leider nicht mehr, weil wir schon verplant sind. Aber im nächsten Jahr könnten wir uns verabreden, wenn wir rechtzeitig einen Termin Ende Mai oder Anfang September finden würden.

Was haltet ihr von dem Vorschlkag?

In Como kenne ich ein nettes Hotel - und ein anderes in der Nähe von Como...

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten