piove

Puglia
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: piove

Beitrag von Müüsli »

Gestern sind wir von der Schweiz herkommend bei der ILVA vorbei gefahren. Es ist fast alles aufgeräumt aber die Bäume sehen aus wie abgeknickte Streichhölzer. Man kann nur erahnen mit welcher Kraft die Windhose über Taranto gefegt ist. Taranto ist schon, wie bereits Lanonna geschrieben hat, genug gebeutelt. Ich hoffe dass alles ein gutes Ende nimmt.

Urs, das mit den Esel wird ein Traum bleiben denn man hat doch auch eine grosse Verantwortung den Tieren gegenüber. Auch sind wir nicht mehr die jüngsten und haben jetzt durch einen dragischen Vorfall in der Familie erfahren wie schnell ein Leben beendet ist. Aus diesem Grund werde ich und mein Schatz unser Paradies geniessen und Luna unterstützt uns dabei kräftig.
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: piove

Beitrag von lanonna »

Müüsli, ich bin froh, dass ihr wieder heil zu hause gelandet seid. Luna hat euch bestimmt vermisst und euch "gewaltig" begrüßt.

Meine Gedanken sind bei euch. Du hast das Beste getan, was machbar war. Vergiss das nie!

Grüße Daniel und Luna von uns.

Un abbraccio

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten