Praticare il tedesco

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
Gianna
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 23.02.2006, 18:37
Wohnort: Puglia

Praticare il tedesco

Beitrag von Gianna »

Cerco qualcuno con cui scrivere in tedesco per esercitarmi un po'!!! :) :)
Benutzeravatar
Beatrice
membr@
membr@
Beiträge: 42
Registriert: Freitag, 04.03.2005, 19:28
Wohnort: fast Ffm

Beitrag von Beatrice »

Ciao Gianna! :D
mi fa piacere di conoscerti! Scrivo avanti in Tedesco ...
Also, ich lebe schon sehr lange in Deutschland, daher spreche ich diese Sprache inzwischen perfekt. Du möchtest Deutsch lernen, na dann bist Du in diesem netten Forum absolut richtig. Gerne antworte ich Dir auf Deine Beiträge. Leider habe ich nicht immer regelmäßig Zeit und daher kann meine Antwort manchmal mit Verspätung eintreffen.
Liebe Grüße, Beatrice
angela
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 09.03.2006, 11:19
Wohnort: Regensburg

Beitrag von angela »

Ciao Gianna,

ich möchte gerne mit dir Kontakt aufnehmen und würde mich freuen, wenn wir uns schreiben.Ich lebe in Regensburg, bin aber seit vielen Jahren Italienliebhaberin und mindestens einmal im Jahr in Italien.
Come tu vuoi praticare il tedesco, io vorrei parlare un po in italiano. Frequento un corso da 2 anni, ma la grammatica sempre è difficile.Vielleicht können wir ja beide Sprachen üben, das würde mir gut gefallen.
Wenn Du Lust dazu hast, schreibe mir doch!

Cordiali saluti

Angela
Antworten