Hallo,
mein Name ist Felix. Ich bin ein ca. 8 Jahre alter Rüde, nicht kastriert (Gott sei Dank!)
und ich suche ganz dringend ein neues Zuhause.
Regine war so nett mich über die Wintermonate bei sich in Chianni (Toskana) zu beherbergen, kann mich aber nicht behalten, weil sie nur eine Wohnung hat und selber einen kleinen Hund, der mich überhaupt nicht ausstehen kann…schade, denn ICH vertrage mich mit allen anderen Hunden und Menschen.
Am 1 0. März nimmt Regine mich mit nach Deutschland - sie sagt, dass ihr kein Weg zu weit ist um ein liebevolles neues Heim für mich zu finden…weil ich so ein toller Kerl bin. Wenn sich für mich jemand in Italien finden würde, wäre ich persönlich natürlich sehr begeistert…
Ich bin wirklich ganz pflegeleicht!!!
Aber ich brauche viel Auslauf und am besten einen großen Garten…mir persönlich wäre natürlich eine ganze Familie sehr lieb, weil ich Kinder auch so gern habe.
Auch wenn man mich einen Streuner nennt: Ich bin stubenrein! Allerdings müßte man sich daran gewöhnen, dass ich nicht Laut gebe, wenn ich mal raus muß sondern mich einfach nur vor die Tür stelle…und das ziemlich oft - nicht weil ich mal muß sondern weil ich nun mal eben ein Streuner bin.
Aber Regine ist gerade schon dabei mir klar zu machen, dass ich nicht immer raus darf… und ich fange langsam an mich daran zu gewöhnen.
Regine glaubt übrigens, dass ich nicht immer ein Straßenhund war, dass meine Besitzer mich einfach irgendwo ausgesetzt haben…und vielleicht hat sie ja sogar recht damit…denn ich fühle mich im Haus genauso wohl wie auf der Straße.
Möchtest Du mich vielleicht haben? Ich bin kerngesund, entwurmt, geimpft und Blutuntersucht….und ich bin sooooooo lieb. Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen!
Wenn Du mich haben möchtest, dann antworte bitte schnell- wie gesagt: im März fahren wir nach Deutschland (Köln) und Regine bringt mich dann da hin wo man mich liebevoll aufnehmen wird.
Vielleicht sehen wir uns?
Euer Felix