stiller Besucher

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
liss
turista
turista
stiller Besucher

Beitrag von liss »

Hallo an alle stillen Besucher;

gibt es noch mehr von meiner Sorte? Ich war und bin zwar schon oft in Italien gewesen, glaube aber nicht, daß ich etwas für andere Wertvolles zu schreiben hätte. Ich "erlebe" Italien :lol: . Bin leider kein Schriftsteller!
Cari saluti :D
Liss
Done
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Done »

Hallo Liss,
die stillen Besucher sind - nun eben: still :wink:
Ich glaube meistens auch, dass ich nichts "Wertvolles" beitragen kann; aber ein Forum lebt nun einmal davon, dass alle/viele/wenigstens ein paar sich mal melden.
Also versuchen wir es halt einfach mal, oder?!

A presto
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
liss
turista
turista
Beitrag von liss »

hallo done,

genauso geht es mir. denk mir, das was ich zu sagen habe, ist nicht so interessant. deshalb wollte ich wissen, ob es mehreren so geht und wie wir uns trotzdem beteiligen könnten. hast du eine idee?
buona note
:) liss
smart
fondatore
fondatore
Vorname: Martin
Beitrag von smart »

Anfangen könntet ihr bei der Vorstellung der Mitglieder. Berichtet doch auch einmal, wie es zu eurer Italienliebe gekommen ist, welche Orte ihr schon gesehen habt - und warum ihr Italien trotz Berlusconi, Motorinigestank und Hitze liebt. Oder gerade deshalb? Wir sind gespannt! :lol:
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Nileuqop
turista
turista
Beitrag von Nileuqop »

smart hat geschrieben:[...]und warum ihr Italien trotz Berlusconi, Motorinigestank und Hitze liebt. [...]
looool... also ich darf doch bitten! Hitze in einem solchen Satz zu nennen! Hitze gehört doch wohl eindeutig zu den Vorzügen Italiens?
Antworten