Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ich hab ganz feste gepustet und eigentlich müsste nun etwas bei Dir angekommen sein, Luigina
Danke liebe Bo für dein pusten - ich erfreue mich gerade an der Sonne (die sich am durchkämpfen ist) auch wenn noch ein paar Nebelschwaden hierumhängen....aber es sind auch schon blaue Flecken am Himmel
Auch bei uns ist das Wetter ziemlich scheusslich...Gewitter und tuoni e lampi und statt 25°, 14° , Bora a 80km, alle pflanzen kaputt und dass im Juli am Meer. Heute endlich scheint die Sonne wieder, aber bis wann?
ciao ciaoooo
nonapicia
"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela
Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Ciao,
laut Wetterbericht sollen ja heute die Hundstage beginnen!
Stimmt eigentlich: draußen bombastische 14° C plus natürlich, strahlender Sonnenschein, aber nur über den Wolken, und irgend jemand wringt die Wolken zwischen hier und den Alpen genüßlich aus. Arme Pené, du darfst diese beginnenden Hundstage auch voll genießen.