Irgendwie passt diese Nachricht zu dem augenblicklichen, politischen Klima, dass ich spüre. Die Manipulation durch die Massenmedien ist an der Tagesordnung.
Natürlich bin ich nicht so naiv, zu glauben, dass es Gleichgültigkeit nicht gibt. Aber ich sehe immer noch viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Um ehrlich zu sein, bleibt bei mir nur das Gefühl, dass dieser Unfall vermieden werden konnte und die Traurigkeit für zwei kleine Mädchen. Alles andere ist doch eigentlich nur Geschwätz.
Saluti
BO
Sonnenbad neben Leichen
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Re: Sonnenbad neben Leichen
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Ja da hast du recht. Ich mache auch sehr viele gute Erfahrungen und ich bin oft überrascht dass Leute überhaupt nicht egoistisch reagieren und ich will auch gar nicht anfangen, das andere als normal anzusehen. Aber es gibt es manchmal trotzdem.
Saluti Ondina
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
Mitunter denke ich, das die Leute durch die vielen Filme im Fernsehen überhaupt nicht mehr auseinanderhalten können - was echt ist, oder nicht
Mitunter kommen mir manche Menschen "abgestumpft" vor....Ich sehe dieses nicht als normal an!!!
Und doch gibt es zum Glück noch sehr viele Menschen, die hilfsbereit sind!!! Und nicht Gleichgültig!!!
Aber den beiden Mädchen hilft es leider nicht weiter...
LG
Gisele

Und doch gibt es zum Glück noch sehr viele Menschen, die hilfsbereit sind!!! Und nicht Gleichgültig!!!
Aber den beiden Mädchen hilft es leider nicht weiter...
LG
Gisele