Suche Gnocchi Rezepte

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Re: Suche Gnocchi Rezepte

Beitrag von luigina »

Jetzt haben mich die Gnocchi von Ondina inspiriert und ich habe mein Kartoffel-Auflauf-Rezept umgeändert in Gnocch-Auflauf:

3 Zucchini
2 Möhren
1 Kohlrabi
6 Tomaten
2 Zwiebeln
500 g Hühnerbrust-Filet
Kräuter
Balsamico-Essig
500 g Gnocchi
1 Bund Petersilie
ger. Käse

2 Zucchini waschen und in Würfel schneiden. Möhren und Kohlrabi ebenfalls waschen und in Würfel schneiden. 2 Tomaten halbieren und in Scheiben schneiden. Zwiebeln in Würfel schneiden. Alles in etwas Olivenöl anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen. In eine große Schüssel geben.

Hühnerbrust-Filet in Würfel schneiden und in etwas Olivenöl anbraten. Salzen und Pfeffern. Einen Spritzer Balsamico-Essig dazu und umrühren. Zu dem Gemüse in die Schüssel geben.

Gnocchi kochen und ebenfalls in die Schüssel geben. Das ganze gut mischen und in eine Aufkaufform geben.

Restliche Tomaten und Zucchini würfeln und in den Mixer geben. Salz und Pfeffer dazu. Gut durchmixen und die Soße über das Gemüse geben.

Die Petersilie klein schneiden und mit dem ger. Käse vermengen. Über den Auflauf geben und im Backofen ca. 20 Min. überbacken...

Bild

Bild
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Das sieht klasse aus, Luigina!!! Werde dieses kommenden Sonntag auf meinen Speiseplan einplanen :!: GRAZIE, Carissima!

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
campagnola
italianissim@
italianissim@
Vorname: Marlies

Beitrag von campagnola »

Gisele cara mia,

quando andremo a visitare Luigina ?????????

tanti saluti e un abbraccio :D

Marlies
Antworten