Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Anche a me piacerebbe di venire...hab zwar keine Ahnung, was mich dort erwartet, aber würde Euch alle gern persönlich kennenlernen
Am Sa kann ich leider nicht, aber vielleicht klappt's zum nächsten Herbst......
Gruß Lory
Lory, wo steckst du denn? Wir treffen uns doch öfter zum Eonkaufen bei Nadia. Leider können nie alle dabei sein. Aber so nach znd nach lernt man dann doch den ein oder anderen kennen.
Du bist jedenfalls immer herzlich willkommen.
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
na ja, ein paar Stündchen kann man es ja auf dem Fest bei Nadia schon aushalten, aber wenn wir erst gegen Abend essen gehen, was macht man in der Zwischenzeit? Ich meine, wir treffen uns ja schon um 10.30 h und werden wohl nicht unbedingt 7 Stunden oder so dort bis zum Abend verbringen, oder?? Wie habt Ihr das in der Vergangenheit gehandhabt? Klärt mich doch auf bitte.
Grüße
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
Also Gina, verhungern wird niemand von uns....Auf dem Fest werden an div. Ständen Kostproben angeboten und das eine oder andere wird sicherlich auch für euch dabei sein