Geschenkidee

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
cara
novell@
novell@
Vorname: Elisabeth

Re: Geschenkidee

Beitrag von cara »

Hallo zusammen!

Danke für die originellen Ideen!

Ich komme allerdings aus Leipzig und will nach Torino. Da ich per Flugzeug hinkomme, kann ich aufgrund der neuen Verordnungen wahrscheinlich nichts Flüssiges mitnehmen und etwas typisch Sächsisches..außer Meißner Porzellan fällt mir da, ehrlich gesagt, nichts ein...
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Und das ist natürlich reichlich teuer! Eigentlich schade. Denn damit würdest du garantiert den Vogel abschießen.

Flüssiges musst du natürlich im Koffer verschwinden lassen. Das darf leider nicht ins Handgepäck.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
milano
italianissim@
italianissim@

Beitrag von milano »

Ciao cara,

bzgl. des Handgepäcks kannst Du bis zu 1l, aber nur 100ml/ Inhalt, d.h. Gefäß, mitnehmen, aber Du kannst, wenn Du an den Sicherheitskontrollen vorbei bist, im duty free "Flüssigkeiten/ Alkohol" ohne Begrenzung kaufen, da es dann vom Personal in einer Tüte verschlossen wird.

Schönes Wochenende,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Wie wäre es mit Leipziger Lerchen oder ein paar Flaschen Gose (muss man natürlich gut im Koffer einpacken)?

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Antworten