Herbsttreffen
-
- italianissim@
Re: Herbsttreffen
Freut mich! Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos.
Buona giornata a tutti,
milano
Buona giornata a tutti,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
-
- membr@
Wie Luigina schon geschrieben hat, der Tag war wirklich super.
Vielen Dank an Lanonna und Papili für die Organisation, das Tiramisu, die Übernachtung und nicht zu vergessen das super Frühstück.
Ich hoffe, wir können das bald wiederholen und weitere Forumsmitglieder kennen lernen.
Liebe Grüße
Doris
Vielen Dank an Lanonna und Papili für die Organisation, das Tiramisu, die Übernachtung und nicht zu vergessen das super Frühstück.
Ich hoffe, wir können das bald wiederholen und weitere Forumsmitglieder kennen lernen.
Liebe Grüße
Doris
luigina hat geschrieben:... den schönen Abend. Cin Cin...![]()

ein super Leverkusen-Forum-Treffen

grazie a Lanonna e Papili

Marilè

- lanonna
- membro onorario
Hallo, ihr Liebe!
Es war wirklich schön mit euch! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - ob mit Nadia-Fest oder ohne! Aber zu Franco werden wir sicher wieder gehen, nicht wahr? Ein Tiramisu machen meine Katzen und ich auch jederzeit gern für euch.
Also, macht euch bereit fürs nächste Mal! Vielleicht sind wir dann ja auch ein paar Leute mehr. Es würde mich freuen. (Ich mache auch 2 Tiramisu!)
Die Fotos stelle ich bei Pixum ein so schnell ich kann. Nachdem die Leute vom Treffen sie gesehen und für die Allgemeinheit freigegeben haben, gibt es auch den allgemeinen Link.
Herzliche Grüße auch an alle liebenswerten "Anhängsel"
Lanonna

Es war wirklich schön mit euch! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - ob mit Nadia-Fest oder ohne! Aber zu Franco werden wir sicher wieder gehen, nicht wahr? Ein Tiramisu machen meine Katzen und ich auch jederzeit gern für euch.
Also, macht euch bereit fürs nächste Mal! Vielleicht sind wir dann ja auch ein paar Leute mehr. Es würde mich freuen. (Ich mache auch 2 Tiramisu!)
Die Fotos stelle ich bei Pixum ein so schnell ich kann. Nachdem die Leute vom Treffen sie gesehen und für die Allgemeinheit freigegeben haben, gibt es auch den allgemeinen Link.
Herzliche Grüße auch an alle liebenswerten "Anhängsel"
Lanonna

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Hallo,
ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Das Treffen war superschön
.
Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind. Ich freue mich schon auf die Bilder.
Gruß
Gina
ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Das Treffen war superschön

Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind. Ich freue mich schon auf die Bilder.
Gruß
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
- bella_napoli
- italophil
Ja das Treffen hat Spaß gemacht. Schade, daß wir nicht länger bleiben konnten. Ich hätte doch auch soooo gerne Bo mal kennengelernt
Vielleicht beim nächsten Mal. Aber unsere Marcella war schon auf der Rückfahrt müde und hat geschlafen und im Moment hat sie schon wieder eine Erkältung.
Ich muß auch noch mal nach meinen Fotos vom Treffen schauen und welche hier reinstellen.

Ich muß auch noch mal nach meinen Fotos vom Treffen schauen und welche hier reinstellen.
- bella_napoli
- italophil