Mozarella

Hier können Sie Rezepte und Kochtipps mit anderen Usern austauschen und Ihre Lieblingsgerichte weiterempfehlen... Va buono?
lanonna
membro onorario
membro onorario
Re: Mozarella

Beitrag von lanonna »

Liebe Lory,

ich habe keine Ahnung, wieviel du davon verdrücken willst. Bei uns kriegt jeder nur ein kleines Bällchen. Und da ich mehr fürs Deftige bin, ziehe ich den Schinken vor - ist magerer. Die gefettet Form ist gepinselt, und die Tomatenstücke ersparen die größere Menge Öl.

Für Diätrezepte oder Ähnliches solltest du vielleicht einen eigenen thread eröffnen. Es ist nämlich ausgesprochen schade, wenn man ein Büffet vorbereitet und bekommt gleich solche sicherlich richtige und wichtige Zahlen um die Ohren gehauen.

Vergiss bitte nicht: Die Menge macht's!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Re: Mozarella

Beitrag von Lory »

Lanonna,
so ab und zu provoziere ich gern ein wenig und übertreibe vielleicht, wenn ich etwas besonders deutlich machen will....mi dispiace, ma sono fatta così und ich hoffe, Ihr nehmt's mir nicht übel.
Auch ich esse und koche gern und hasse es nicht mehr, als wenn meine "diätsüchtigen" Gäste, die ich inzwischen nicht mehr zum Essen einlade (sondern nur noch Gleichgesinnte!), in meinem Essen herumstochern!
Natürlich hast Du recht, daß alles auch eine Frage der Menge ist ...sono completamente d'accordo con te,
Cari saluti,
Lory :)

ps: Vielleicht sollte ich öfters ein :zwinker: hinter meine Kommentare setzen....
I sogni piu belli non si fermano mai....
Antworten