Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Pietro
italophil
italophil

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Pietro »

lanonna hat geschrieben:Na, so ein gestandenes Mannsbild wird doch wohl sowohl Irrungen als auch Wirrungen beiseite schieben können!!! :)
Ja Mädel,
aber man wird leider nicht jünger und Anfang letzter Woche erfuhr ich vom Tod eines Freundes, welcher nur 59 Jahre wurde.
Im Juni hatten wir noch telefoniert und er war voller neuer Pläne und Lebenslust.
Machte mit neuer Partnerin eine Griechenlandreise und verstarb auf Rhodos nachts per Herzinfarkt.
Dies hat mich recht getroffen und mir zu denken gegeben.
Gesundheitlich geht es mir dieses Jahr auch nicht besonders und wird man dann wieder der eigenen Grenzen bewusst.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Pietro hat geschrieben:
Lory hat geschrieben:
@Pietro: Schwimmst Du in Deinem Avatar etwa im im Bodensee? Sieht ganz nach Süßwasser aus.... :lol:

Grüße, Lory
Ja, warum nicht. Dieses Jahr erstmals an Pfingsten bis Ende August. Dann war es leider vorbei. :(
Ciao Pietro:
Ich habe die Lebensqualität am See gut 10 Jahre genossen...im Sommer segeln u. schwimmen, im Herbst wandern, im Winter ist es nicht weit zu den Skigebieten und wenn der Nebel im November hochzieht, ist man ruckzuck in Italien. Der Bodenseewein, die Felchen, mal Einkaufen in Zürich, das "Bülle-Dünne-Fest" (oder so? :oops: ) auf der Höri, die Weinfeste, der Becher in Meersburg, Bummeln in Konstanz, ecc. ecc. Natürlich habe ich auch gearbeitet, aber auch das Arbeitsleben war weniger hektisch u. stressig als im Großraum Frankfurt...ich denke gerne an die Zeit zurück...
Grüß mal den See von mir, per favore :)
Ciao, Lory :)
I sogni piu belli non si fermano mai....
Pietro
italophil
italophil

Beitrag von Pietro »

Hallo Lory,

da ich auch mal 3 Jahre in Wiesbaden lebte und in WI und FFM arbeitete, verstehe ich genau was Du meinst.
Nun bin ich einmal im Jahr beruflich in DA und das ist schon wieder etwas gemütlicher da. :D

Hier (ich lebe 12 km vom See weg im Hinterland) ist die Welt noch in Ordnung :lol: und man kann hier sehr friedlich leben.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich auf das Wochenende freue. Wir fahren morgen bis Montag mit dem Motorrad richtung Mosel. Dort haben wir uns dann ein super Quartier gesucht, in dem man auch bisschen Wellness machen kann. Das werde ich auf jeden Fall irgendwie auch nutzen. Der Ort heißt Bad Bertrich (nie vorher gehört aber doch gefunden dank HRS). Das ist sogar ein Kurhotel, also richtig schön mit allem "Schnickschnack" (man gönnt sich ja sonst nix).

Also dann, bis Dienstag
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Ja dann gute Fahrt, Gina. Pass auf, dass euch die Ohren auf dem Motorrad nicht weg fliegen. Marilè würde sagen: Halt die Ohren steif! :mrgreen:

Buon divertimento!

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Lory
italianissim@
italianissim@
Vorname: Lory

Beitrag von Lory »

Schönes Wetter und fahrt vorsichtig! Ihr wißt ja, beim Mopedfahren gibt's wenig Knautschzonen! Viel Spaß im Whirlpool :lol: :lol: :lol:

Lory :)
I sogni piu belli non si fermano mai....
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Gute Fahr Ihr Beiden und ein wunderschönes Wochenende... :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Gesperrt