Mieze, Wauzi und andere Lieblinge
- lanonna
- membro onorario
Ich finde, dass unsere Tierliebe einen besonderen Platz verdient hat.
Also erzählt hier fleißig von all euren Herzchen, von Piccolo und Madam und allen Hunden und Katzen und Piepm,ätze ect., die unser Leben bereichern.
Hier als erstes ein Bild von meiner süßen Schreibtischkatze Piccolina und dann ein Foto von meinem Versuch, mich Xello, dem Herrn vom Hundeplatz, zu nähern.
Herzlichst
Lanonna
Also erzählt hier fleißig von all euren Herzchen, von Piccolo und Madam und allen Hunden und Katzen und Piepm,ätze ect., die unser Leben bereichern.
Hier als erstes ein Bild von meiner süßen Schreibtischkatze Piccolina und dann ein Foto von meinem Versuch, mich Xello, dem Herrn vom Hundeplatz, zu nähern.
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Re: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge
Na dann nochmal,
das ist Snoopy. Die Katze von meiner Nichte. Sie ist nun die jüngste und dritte im Bunde. Die beiden älteren sind nicht so zutraulich (ich meine natürlich die Katzen
). Leider habe ich keine Fotos von den anderen.
Gruß Gina, die gleich Urlaub hat
das ist Snoopy. Die Katze von meiner Nichte. Sie ist nun die jüngste und dritte im Bunde. Die beiden älteren sind nicht so zutraulich (ich meine natürlich die Katzen

Gruß Gina, die gleich Urlaub hat
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
die Katzentierchen sind ja reizend :knudel: >>> ich will auch eine Katze haben! >>>> ist aber in 'ner Etagenwohnung 'ne Art Tierquälerei!
Mit Hunden habe ich es allerdings nicht so, da müßte man nämlich früh morgens oder spät abends noch gassi gehen. (wie heißt es da in einem Song: "und Cäsar kommt mit seiner weichen Schnauze und möchte gassigehen")

Mit Hunden habe ich es allerdings nicht so, da müßte man nämlich früh morgens oder spät abends noch gassi gehen. (wie heißt es da in einem Song: "und Cäsar kommt mit seiner weichen Schnauze und möchte gassigehen")

- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Manfred, meine älteste Katze ist auch in einer Etagenwohnung groß geworden. Später hab ich dann im EG gewohnt, da konnte sie dann durchs Fenster raus. Katzen, die nix anderes gewöhnt sind, macht das nix aus.
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
So, ich stell Euch mal meine Fellpopos vor:
Das ist unser "Hamburger Mädel" (sobald sie einen Kater sieht, schmeißt sie sich auf den Rücken *g*) - Purzel:

Pushkin, unsere "Große", die sich immer irgendeinen besonderen Schlafplatz sucht:

Unsere 2 jüngsten - Prusseliese (na ja, eigentlich Fortuna) und Luna (schwarz):

und unser "Pflegekater" Diego:

(Lanonna, wie machst Du das mit den großen Bildern?)
Das ist unser "Hamburger Mädel" (sobald sie einen Kater sieht, schmeißt sie sich auf den Rücken *g*) - Purzel:

Pushkin, unsere "Große", die sich immer irgendeinen besonderen Schlafplatz sucht:

Unsere 2 jüngsten - Prusseliese (na ja, eigentlich Fortuna) und Luna (schwarz):

und unser "Pflegekater" Diego:

(Lanonna, wie machst Du das mit den großen Bildern?)

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Englisch isch n Quatsch.
Luigina, die sind süß....
Meine Madam kennt Ihr ja schon lange...es ist ja mein Avatar, was ich dank unserer Ondina so schön einstellen konnte
Sie verteidigt Ihr "Revier" gegen jeden...egal ob Mensch oder Tier und das sogar erfolgreich
. Mittlerweile ist Sie jedoch schon über 8 Jahre und hat so manche (wie beim Menschen auch) Zipperlein
Aber ich hoffe, das mit der derzeitigen Lösung Sie noch eine Weile "fit" bleibt und Ihren Blödsinn mit mir treibt
Liebe Grüße
Gisele
Meine Madam kennt Ihr ja schon lange...es ist ja mein Avatar, was ich dank unserer Ondina so schön einstellen konnte

Sie verteidigt Ihr "Revier" gegen jeden...egal ob Mensch oder Tier und das sogar erfolgreich

Liebe Grüße
Gisele

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Och wie schön!! Katzen, Hunde, Kaninchen WUNDERBAR!!!
Wenn unser Rudy nicht so mit Katzen auf dem Kriegsfuss wäre, würde ich mir auch noch ein paar Kätzchen anschaffen.
Lanonna, du weißt gar nicht, was du mit diesem Forum angerichtet hast
!! Habe mindestens 1000 Bilder von meinen Topolini.
Keine Angst! Hier nur ein kleiner Auszug.
Saluti
BO

Wenn unser Rudy nicht so mit Katzen auf dem Kriegsfuss wäre, würde ich mir auch noch ein paar Kätzchen anschaffen.
Lanonna, du weißt gar nicht, was du mit diesem Forum angerichtet hast

Keine Angst! Hier nur ein kleiner Auszug.

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)