Die Maremma tut gut - La Maremma fa bene

Toscana
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Die Maremma tut gut - La Maremma fa bene

Beitrag von papili »

Manfred hat geschrieben::knuddel:

Ciao BO,

un bacione molto grande per te! Quest'indirizzo wuwuwu è bellissimo!

:knuddel: :knuddel:
Manfred :winkewinke:
Papili, er ging hin und tat des gleichen. Habe neben der Maremma sofort Apulien angeschaut.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Die Maremma tut gut - La Maremma fa bene

Beitrag von BO »

Lory hat geschrieben:und schnorcheln gehen...ist das Meer dort wirklich noch so fischreich wie im Video?
An der Küste des Monte Argentario oder an der des Maremma Naturparks kann man sehr schön schnorcheln. Auch an der Felsenküste der Halbinsel von Piombino. Dort gibt es einmalige Felsformationen, wie die "buche delle fate (die Feenlöcher).

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Die Maremma tut gut - La Maremma fa bene

Beitrag von Ondina »

Ich hab die Seite auch gleich unter Favoriten abgespeichert,
weil man da noch öfter reingucken sollte. :flag:
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Die Maremma tut gut - La Maremma fa bene

Beitrag von Lory »

Eigentlich wollte ich nächsten Sommer nach Sardinien.....jetzt bin ich aber stark ins Grübeln gekommen....dieses Video von der Maremma geht mir nicht mehr aus dem Kopf.... :flag:
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Die Maremma tut gut - La Maremma fa bene

Beitrag von lanonna »

Ich freue mich, dass ich dieses Paradies bald genießen darf.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Die Maremma tut gut - La Maremma fa bene

Beitrag von Done »

und ich freue mich, daß ich dieses Paradies geniessen durfte 8)

Ich durfte wunderschöne Landschaften, tolle Menschen und interessante Tiere kennenlernen und einen wunderschönen Tag mit ihnen verbringen (danke BO und viele Grüße!). Strände in allen Facetten, einen herrlichen Naturpark, Kultur und Genuß beim Essen und Trinken ...


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine Woche ist natürlich viel zu schnell vorbei :( Ich komme gerne wieder!

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
campagnola
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 836
Registriert: Freitag, 22.06.2007, 09:47
Vorname: Marlies
Wohnort: Konstanz am Bodensee

Re: Die Maremma tut gut - La Maremma fa bene

Beitrag von campagnola »

Caro Done


ben tornati, ben trovati e belli abbronzati !!!!!!! ( ob er wirklich so braun ist wisse mer nit )

:mrgreen: :mrgreen: :flag:

wunderschööööne Fotossss mag auchhhhh dorthinnn!!!!!!!!

Grüssles

Marlies
Antworten