Hunde und Italien!

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
MarionLunigiana
membr@
membr@
Beiträge: 53
Registriert: Samstag, 30.08.2008, 02:16
Vorname: Marion
Wohnort: San Terenzo Monti, MS, Italien
Kontaktdaten:

Re: Hunde und Italien !

Beitrag von MarionLunigiana »

Hallo Todd, ich freue mich über Dein Verständnis, ich dachte ich bekomme evt. eine Rüge, den deutsche Schimpfwörter werden ja weggepiept. Die eigentliche Schweinerei ist, dass das auf dem Campingplatz war, wo alle Gäste angehalten sind Schritttempo zu fahren und die Angestellten mit ihren Api wie die Blöden über den Platz rasen. Der, der meine Katze überfahren hat, war ein Angestellter und die T... die Angestellte an der Rezeption. Ich habe 4 Jahre auf diesen Campingplatz als Dauercamperin gelebt, danach haben wir unser Häuschen dort sofort zum Kauf angeboten und haben uns unser jetziges Haus gesucht.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hunde und Italien!

Beitrag von smart »

Ich habe den Beitrag nunn geteilt. Hier gehrt es zurück zu GIULIs ursprünglichem Beitrag über hundefreundliche Strände in Italien.
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten