Was essen wir heute?
- lanonna
- membro onorario
So, hier sind die Leckerchen von heute Abend! Natürlich alle nach dem bridisi auf Ondina, das Entenpärchen und das Forum!
Es gabCalzone, Pizza speciale (klein extra für mich!), Pesce spada, Rigatoni all'arrabiata (Papili), Lasagne und noch ein paar verschiedene nicht fotografierte Nudelgerichte. Keiner durfte essen, bis ich die Fotos gemacht hatte. Die Bilder im Anhang sind in der Reihenfolge von unten nach oben zu sehen!
Ich hoffe, sie machen Appetit!
Lanonna - geht rasch ins Bett! Morgen früh um 4.30 Uhr ist die Nacht um!
Es gabCalzone, Pizza speciale (klein extra für mich!), Pesce spada, Rigatoni all'arrabiata (Papili), Lasagne und noch ein paar verschiedene nicht fotografierte Nudelgerichte. Keiner durfte essen, bis ich die Fotos gemacht hatte. Die Bilder im Anhang sind in der Reihenfolge von unten nach oben zu sehen!
Ich hoffe, sie machen Appetit!
Lanonna - geht rasch ins Bett! Morgen früh um 4.30 Uhr ist die Nacht um!
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Re: Was essen wir heute?
Also, ich hab nicht nur drei mal auf Euch angestoßen, es waren bestimmt einige Male mehr
Ihr müsstet zeitweise heftiges Schluckauf gehabt haben
Und ich hab furchtbar gut und furchtbar viel gegessen (bin jetzt noch satt!)
Fotos hab ich aber nicht gemacht, da war ich zu schamhaft. Meine Familie ist das ja schon gewohnt, aber bei Loriano hab ich mich das nicht getraut.
Es gab Pomodori secchi (als kleines Antipasto), dann Orecchiette mit Steinpilzen und Marronen und hinterher Filetto di agnello al vino rosso
und dazu einen roten Primitivo 
Aber ein Dolce ging nicht mehr, purtroppo!
Saluti Ondina

Und ich hab furchtbar gut und furchtbar viel gegessen (bin jetzt noch satt!)
Fotos hab ich aber nicht gemacht, da war ich zu schamhaft. Meine Familie ist das ja schon gewohnt, aber bei Loriano hab ich mich das nicht getraut.

Es gab Pomodori secchi (als kleines Antipasto), dann Orecchiette mit Steinpilzen und Marronen und hinterher Filetto di agnello al vino rosso

Aber ein Dolce ging nicht mehr, purtroppo!
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
-
- italianissim@
Sie machen nicht nur Appetit, lanonna, sondern sie erwecken bei mir "Gelüste und Sehnsüchte",
!
Ondina, dann hast Du es Dir zu Deinem Geburtstag wirklich munden lassen.
Giuli,
.

Ondina, dann hast Du es Dir zu Deinem Geburtstag wirklich munden lassen.
Giuli,

CARPE DIEM ET NOCTEM!
- lanonna
- membro onorario
Dafür haben wir heute in Berlin in einem italienischen Restaurant sehr schlecht gegessen. Ich bin ganz sicher, dass es mindestens hundert bessere in Berlin gibt!
Es handelte sich um eine Restaurantkette namens "Va piano". Es sit ein Selbstbedienungsrestaurant. Für den großen Zulauf war die Pizza echt miserabel und der Belag nicht frisch. Das Restaurant selber machte einen angenehmen und interessanten Eindruck.
Lanonna
Es handelte sich um eine Restaurantkette namens "Va piano". Es sit ein Selbstbedienungsrestaurant. Für den großen Zulauf war die Pizza echt miserabel und der Belag nicht frisch. Das Restaurant selber machte einen angenehmen und interessanten Eindruck.
Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt
"Va piano" gibt's auch in Francoforte.........habe schon Leute schwärmen gehört, aber ich war noch nicht dort....irgendwie hat's mich noch nicht dazu hingezogen, vielleicht weil es immer bessere Alternativen gab.....
Saluti, Lory
Saluti, Lory

I sogni piu belli non si fermano mai....
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Oh Lanonna, da hättest du mich vorher fragen sollen. Ich hätte nen tollen Tipp für dich gehabt. Wenn du das nächste mal in Berlin bist, gehen wir zusammen zu einem tollen Süditaliener!
Saluti Ondina
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
- lanonna
- membro onorario
Ich nehme dich beim Wort, Ondinchen!!!!!!!
Heute gab es bei uns nur gaaaanz einfach Pasta, weil wir zu wenig Zeit hattem. Und heute Abend koche ich ein paar Eier hart, die wir morgen Mittag mit ein paar Tomaten essen werden. Es wird wohl nix geben außer Currywurst auf der Ehrenamtsbörse - und Fastfood ist nicht mein Ding.
Lanonna
Heute gab es bei uns nur gaaaanz einfach Pasta, weil wir zu wenig Zeit hattem. Und heute Abend koche ich ein paar Eier hart, die wir morgen Mittag mit ein paar Tomaten essen werden. Es wird wohl nix geben außer Currywurst auf der Ehrenamtsbörse - und Fastfood ist nicht mein Ding.
Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt