Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Hallo, Lanonna ich kann dir nur zustimmen,jeder Besuch wo zu uns kommt will Florenz Pisa und Siena sehen.Ich bin es langsam leid mein Spruechen aufzusagen,dass sie mal mit uns in die Berge oder andere abgelegene Gegenden fahren sollen,weil nur dort spielt sich das wirkliche Italien ab.Es gibt doch nichts schoeneres nach einer ausgedehnten Tour sei es mit Auto oder Motorrad sich irgendwo in einem kleinen Ristorante bzw Baracchino auszuruhen und mit den Menschen zu reden .Wir hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht,im Gegenteil sind daraus bis heute Freundschaften entstanden.Und gegenseitiges einladen zum Essen nur so versteht man die Italiener,und weis zu leben hier.Wir fahren immer nach Volterra und dort im Hinterland habe ich schon das eine oder andere schoene Fleckchen gefunden.Und nicht die Tourihochburgen wo du sowieso abgezockt wirst.
Viele Gruesse aus der Toskana
Dieter